Ich bin am verzweifeln...

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Sommertraum
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2010, 22:51

Beitrag: # 25615Beitrag Sommertraum »

Danke für dein Antwort

SandraSav hat geschrieben: Geh doch einfach zum Hausarzt und lass dir Blut abnehmen und sag das du diesen wert auch mit bestimmt haben willst...
Kann ich nicht so machen, ich habe keinen wirklichen Hausarzt, bzw. auch keinen anderen Arzt wo ich sowas wünschen könnte.

Und ohne Grund so einfach Blut abnehmen machen die hier bei mir auch nicht. Wenn ich da so komme und das sage, würde ich nur in eine Psychoschiene eingetütet werden.

Daher ist für mich die beste Variante, es selbt in einem Labor machen zu lassen.

Ist ja auch nur eigene Neugier. Bzw. mir ist aufgefallen (das habe ich schon immer, so lange wie ich mich erinneren kann) dass wenn ich mir über den Hals fasse, der ganz flach ist und die Schilddrüsse, Kropf und alles was man da am Hals hat, eher nach rein geht. Ich habe einen sehr dünnen hals.
Da ist nichts nach außen. Bei vielen Menschen sieht man ja, dass es ein wenig nach raus kommt.
SandraSav hat geschrieben: Dann gibt es wohl noch den T3 und T4 wert und THF wert aber das wurde bei mir auch noch nicht gemacht..das dient wohl der Bestimmung was für eine Schilddrüsen Erkrankung vorliegt..
Achso...

Könnte ich da nur erst den THS Wert bestimmen lassen ? Falls der okay ist, dann kann ich von ausgehen, nichts mit der Schilddrüse zu haben ?


SandraSav
Beiträge: 11
Registriert: 22.01.2011, 09:40

Beitrag: # 25616Beitrag SandraSav »

Das ist natürlich doof mit dem Arzt...

Aber ja der THS wert reicht völlig aus...

Bin mal gespannt was auf mich jetzt noch zu kommt und wann diese Ohren Geräusche verschwinden...
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 25623Beitrag rio »

Und ohne Grund so einfach Blut abnehmen machen die hier bei mir auch nicht
Begreife ich nicht. Ich geh zum Arzt (einem xbeliebigen) und sage dem, ich möchte das und das haben. Dann hat der das zu machen.

Was sind denn das für Ärzte?
Sommertraum
Beiträge: 27
Registriert: 23.09.2010, 22:51

Beitrag: # 25637Beitrag Sommertraum »

rio hat geschrieben:
Und ohne Grund so einfach Blut abnehmen machen die hier bei mir auch nicht
Begreife ich nicht. Ich geh zum Arzt (einem xbeliebigen) und sage dem, ich möchte das und das haben.Dann hat der das zu machen.
naja aber ganz so doch wohl auch nicht.

Ich bin in der gesetzlichen Krankenkasse, lebe in Deutschland.

Finde ich aber nicht wirklich okay, wie du es siehst und machst. Hätte ich jetzt aber nicht von dir gedacht.

Weil die Ärzte sollten schon nur Behandlungen/Untersuchungen machen, wenn es auch Beschwerden oder gesundheitliche Probleme beim Patienten dafür gibt.

Ansonsten ist das Geld vertan für Wünsche die gar nicht nötig sind und die wirklich Kranken gucken in Mond, weil kein Geld mehr da ist.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“