Bluthochdruck

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bluthochdruck

Beitrag: # 564Beitrag Gast »

Ich hatte 10 Jahre lang essentielle Hypertonie. Werte bei zuletzt 190/110
(früh gemessen) trotz Dauermedikation. Begleitkrankheiten: Sehnenscheidenentzündungen, sehr oft Nasenbluten, Zahnfleischbluten und -rückgang, oft Infektionen der oberen Atemwege, vereiterte Angina mit Kreislaufkollaps, Leistungsschwäche, extreme Schweißausbrüche, Luftnot, viele entzündete Pusteln auf der Haut, 1999 noch erhöhte Zucker-und Cholesterinwerte. - und keine entscheidende Besserung in Sicht
2000: Beginn mit Zellular-Medizin Vitaminprogramm
nach 3 Monaten alle Werte wieder normal, konnte alle Betablocker und alle anderen Medikamente wieder absetzen, fühle mich topfit und habe alle anderen Beschwerden komplett verloren. Das ist Lebensqualität !!!


Ingrid

Beitrag: # 1405Beitrag Ingrid »

:?:
Alina

Beitrag: # 1416Beitrag Alina »

:?:
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4888Beitrag mellie »

Ja das zuviel fett den Blutdruck erhöht ist richtig.
Janine01
Beiträge: 3
Registriert: 19.07.2008, 11:07

Zellular-Medizin Vitaminprogramm

Beitrag: # 19063Beitrag Janine01 »

Hallo :)

ich bin gerade dabei meine Betablocker zu reduzieren.
ich habe eine Frage und was ist "Zellular-Medizin Vitaminprogramm" und wie funktioniert es und alles mögliche ?!
Vielleicht kann es mir ja auch helfen. Ich nehme schon seit 5-6 Jahren Betablocker und bin gerade 16. Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen.Schon mal vielen Dank im voraus =)
W0 EiN WEG iST , DA iST AUCH EIN WiLLE !
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“