Knochenwucherung nach Einsetzen einer Endoprothese im Ellbog

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
irmchen
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2011, 22:26
Wohnort: 21629 Neu Wulmstorf

Knochenwucherung nach Einsetzen einer Endoprothese im Ellbog

Beitrag: # 25644Beitrag irmchen »

Hallo, nach einem Trümmerbruch des Radiusköpfchens wurde bei der ersten OP in Puzzlearbeit das Köpfchen wieder zusammengeflickt. Leider wurde doch eine 2. OP notwendig, in der mir nun eine Endoprothese eingesetzt wurde. Nun habe ich leider eine Knochenwucherung am Gelenk, die schmerzhaft ist und meine Bewegung beeinträchtigt.
Wer hat so etwas schon mal erlebt und wie wurde diese Knochenwucherung behandelt? Kommt sie immer wieder?
Irmchen


Antworten

Zurück zu „Sonstige“