Wieder mal kh

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
jana36
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2011, 10:11
Wohnort: arnsberg

Wieder mal kh

Beitrag: # 26495Beitrag jana36 »

Hallo alle zusammen Mein Freund ist wieder mal im kh.Tabletten haben echt nicht mehr geholfen ich hoffe die kriegen das wieder hin. :( ER bleibt gar nicht mehr alleine und die Symthome sind echt schlimm geworden.Bin jetzt den ganzen Tag im kh.Suizidgedanken das ist echt nicht schön .aber an alle einen schönen Tag noch. lg jana :)


Jeder Tag ist ein schöner Tag
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 26496Beitrag Udo »

Hallo jana.
Das hört sich nicht gut an. Ich hoffe auch, die bekommen das wieder hin. Aber so schnell wird das wahrscheinlich nicht gehen. Achte darauf, das Du auch bei Kräften bleibst, weil Du schreibst, Du bist den ganzen Tag im Krankenhaus. Ich weiss, man will nicht weggehen, aber es ist für Deinen Freund wichtig, Das Du nicht auch seelisch schlapp machst und trotz allem versuchst, auch an Dich zu denken. Leicht ist das wohl nicht.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
jana36
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2011, 10:11
Wohnort: arnsberg

Beitrag: # 26498Beitrag jana36 »

Hallo Udo Das stimmt man ist echt fertig wenn man den ganzen Tag da sitzt und nichts machen kann ich hoffe die passen gut auf ihn auf.Heute wollte er den ganzen tag nicht mal aufstehen das macht mich dann schon fertig aber ich hoffe morgen geht es besser.schönen Abend noch lg jana
Jeder Tag ist ein schöner Tag
Mai305
Beiträge: 120
Registriert: 10.06.2011, 14:11
Wohnort: Lorch_Waldhausen

Beitrag: # 26499Beitrag Mai305 »

Hallo Jana
Ich wünsche Dir all die Kraft die Du jetzt brauchst.Aber Udo hat recht vergiss Dich nicht , auch wenn die Angst um Deinen Fruend groß ist.Ein Tag im Kh kann lang sein. Ess zwischendurch was mach eine kurzen Spaziergang, Du mußt auch mal durchschnaufen.Leichter gesagt als getan.
Alles gute für Euch.
Viele Grüße Mai
jana36
Beiträge: 34
Registriert: 25.06.2011, 10:11
Wohnort: arnsberg

Beitrag: # 26501Beitrag jana36 »

Mai305 hat geschrieben:Hallo Jana
Ich wünsche Dir all die Kraft die Du jetzt brauchst.Aber Udo hat recht vergiss Dich nicht , auch wenn die Angst um Deinen Fruend groß ist.Ein Tag im Kh kann lang sein. Ess zwischendurch was mach eine kurzen Spaziergang, Du mußt auch mal durchschnaufen.Leichter gesagt als getan.
Alles gute für Euch.
Viele Grüße Mai


hallo Mai305

da hast du recht.danke das du geschrieben hast.lg jana
Jeder Tag ist ein schöner Tag
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“