Plötzliches Nasenbluten was kann der Grund sein

Thema sind alle Krankheiten, für die es keine eigene Rubrik gibt.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Plötzliches Nasenbluten was kann der Grund sein

Beitrag: # 643Beitrag Alina »

Ich weiß mir keinen Rat mehr!

Meine Tochter 12 Jahre alt, hat ständig Nasenbluten. Ganz schlimm war das in ihren ersten drei Lebensjahren, das es nicht aufhörte ich bin damals mit ihr in die Kinderklinik gefahren. Wie oft das kann ich gar nicht mehr zählen. Einen Grund haben die Ärzte damals nicht gefunden, sie war deswegen öfter einige Tage im Krankenhaus. Dann hörte das auf bis vor einem Jahr, seitdem hat sie es wieder. Es kommt ganz plötzlich sie sitzt z.b.in der Schule, plötzlich läuft ihr das Blut aus der Nase. Und es hört kaum auf es ist schon mehr mals so gewesen das sie ins Krankenhaus gebracht wurde. Dann passiert es auch im Schlaf das sie wach wird und es sieht zum erschrecken aus das ganze Bett voll Blut.Was kann das sein hat vielleicht jemand das auch, ich kann es mir nicht erklären und meine Tochter hat Angst irgendwo hinzugehen.
Gruß Alina


Ingrid

Ingrid

Beitrag: # 644Beitrag Ingrid »

Hallo alina,

dich trifft man auch überall.
Zu deiner Tochter, ich würde sie trotzdem nochmals vom Arzt untersuchen lassen. Nur vorsichtshalber.

Ich habe ähnliches mit meinem großen Sohn auch erlebt. Er hatte das immer dann, wenn er gewachsen ist. Nasenbluten und Bauchweh. Warum das so war-keine Ahnung.

Aber wie gesagt, laß es trotzdem nochmals vom Arzt abklären.

Ingrid
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 7431Beitrag mellie »

Das Plötzliche Nasenbluten kann auch mit dem Blutdruck zusammen hängen. Wir haben bei uns eine Bew. die auch plötzlichnaseb´nbluten kriegte. beim Messen des Blutdtuckes stellten wir fest das sie Niedrigen Blutdruck hatte. oder auch mal etwas höher. Bitte dies auch mal mit dem Arzt absprechen.
Antworten

Zurück zu „Sonstige“