Hast du das "gewisse Etwas"?

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
WeissUndSchoen
Beiträge: 1
Registriert: 20.02.2012, 14:31

Hast du das "gewisse Etwas"?

Beitrag: # 27808Beitrag WeissUndSchoen »

Hallo,

Sie hätten gern ein strahlendes Lächeln und eine zuverlässige Versorgung Ihrer Zähne? Ein strahlendes Lächeln signalisiert Lebensfreude und Erfolg. Also eine attraktive Ausstrahlung und Sicherheit mit Ihren eigenen, natürlichen Zähnen.
Na, wie klingt das? Probieren Sie es einfach selbst aus und erleben Sie das gesunde Gefühl glatter, sauberer und schöner Zähne. Hier.


Aley

Beitrag: # 27813Beitrag Aley »

Das "Hier" kann man zwar nicht anklicken, aber mit der Beschreibung hast du mich geködert. Bild
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27815Beitrag rio »

Ich gestehe, das Hier habe ich entfernt, weil plumpe Werbung im ersten Beitrag unerwünscht ist.

Aber den Text fand ich ebenfalls "ködernd", weswegen er auch stehen geblieben ist ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 27817Beitrag Udo »

Ich hatte auch überlegt, schöner Text, aber leider schon wieder Werbung. Dann lass mal lieber Rio die Entscheidung fällen, ob löschen oder sonstwas oder stehenlassen.

Ich finde, so ist`s gut.

Mit einer guten Zahnpflege wird man wohl auch recht weisse Zähne haben, vermute ich. Aber so richtig weiss sind Zähne eigentlich von Natur aus nicht, oder?
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Aley

Beitrag: # 27819Beitrag Aley »

Dann sollte man ein paar Grundreinigungen beim Zahnarzt machen lassen. (Keine Ahnung, wie sie heißen, aber man kann sich bei seinem Zahnarzt informieren, jeder macht das und manchmal hängt ja auch Werbung dafür aus.)
Der Smily bei mir sollte übrigens leichte Ironie widerspiegeln. Eine wirklich gute Werbung hatte ich einmal bei mir im Zahnarzt-Wartezimmer gesehen, die ging dann so:
"Hat Ihnen schon einmal jemand gesagt, dass Sie wunderschöne Zähne haben?
Nein?
Dann fragen Sie Ihren Zahnarzt nach xy." *gg* Okay, das ist irgendwo auch schon gemein, finde ich.
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 27863Beitrag rio »

Zähne sind in der Regel nie weiß, stimmt, das weiß jeder, der mal eine Verblendung bekommen hat und dann die Farbskala zur Auswahl bekam...

Wichtig ist die regelmäßige Zahnsteinentfernung, regelmäßiges Zäheputzen und mit Zahnseide die Zwischenräume säubern, kein Rauchenund wer es besonders sauber will, verzichtet auf schwarzen Tee und Kaffee. Ich gehöre allerdings nicht zu letzterer Sorte, es geht doch nichts über leckeren Kaffee und einen schönen runden schwarzen Tee. ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“