Fragebogen für Junge Erwachsene in Huntington-Familien

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Michaela
Beiträge: 78
Registriert: 08.05.2012, 22:47

Fragebogen für Junge Erwachsene in Huntington-Familien

Beitrag: # 28243Beitrag Michaela »

Hallo zusammen!

Die Arbeitsgruppe „Young Adults“ des Europäischen Huntington Netzwerkes (EHDN) hat einen Fragebogen für Junge Erwachsene in Huntington-Familien unter diesem Link veröffentlicht:

http://www.euro-hd.net/html/network/groups/youth

Diese Umfrage erfolgt anonym und dient dazu, Informationen über die Bedürfnisse der Risikopersonen, Genträger und Familienmitglieder, die das Risiko hatten, aber die Huntington Genmutation nicht tragen, zu sammeln. Diese Daten werden verwendet, um die Aktivitäten der Arbeitsgruppe „Junge Erwachsene“ des EHDN zu fokussieren.

Wäre toll, wenn möglichst viele daran teilnehmen. Daher die Bitte, diese Umfrage durch Beantwortung der Fragen zu unterstützen bzw. den Link weiter zu verbreiten. Je mehr sich an der Umfrage beteiligen, desto besser!

Vielen Dank!
Michaela :-)


Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“