Seite 1 von 1

Spina bifida

Verfasst: 24.08.2012, 12:20
von vada
Ich wurde mit einem offenen Rücken geboren. Und sitze im Rollstuhl. Und ich überlege drüber zureden. Aber wo? :oops:

Verfasst: 24.08.2012, 14:05
von Udo

Verfasst: 24.08.2012, 18:18
von vada
hm...ja... :roll:

Verfasst: 25.08.2012, 00:34
von Udo
vada hat geschrieben:hm...ja... :roll:
Da muss unser Admin Rio erst schauen, ob ein neuer Thread eingerichtet wird. Nicht böse sein, wenn es nicht sofort geht .

Verfasst: 26.08.2012, 09:25
von vada
Ist alles okay. Ich bin wie ich bin. Lebe gerne und muss gar nicht reden. *denke ich*

Verfasst: 26.08.2012, 11:45
von Udo
vada hat geschrieben:Ist alles okay. Ich bin wie ich bin. Lebe gerne und muss gar nicht reden. *denke ich*
Hallo Vada,
Nicht sauer sein, hier wird keiner vergessen. Wenn Du möchtest, schreibe doch einfach erst einmal in der von mir verlinkten Rubrik, das können wir später immer noch in einem Extrathread einfügen. Ich habe Rio noch einmal darauf aufmerksam gemacht, aber auch ein Admin hat mal Wochenende.

Verfasst: 28.08.2012, 11:49
von rio
Hallo, die Rubrik ist eingerichtet.

Vada, wenn Du Lust hast, kannst Du ja eine kleine Erläuterung schreiben, was genau man darunter versteht, mit eigenen Worten, damit es keine Plagiatsvorwürfe gibt...

Verfasst: 01.09.2012, 17:11
von vada
ich habe es mal versucht. :oops:

Verfasst: 05.09.2012, 09:51
von rio
Nur Versuch macht ja bekanntlich klug... :oops: