unerklärliche Beschwerden

Neues Forum eröffnen für welche Krankheit?

Moderator: Moderatoren

Antworten
Liese56
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2012, 22:20

unerklärliche Beschwerden

Beitrag: # 28781Beitrag Liese56 »

Ich habe folgendes Problem:
Seid mehr als 20 Jahren habe ich einen Druck hinten links am Rücken das sich bis zur Leiste hinzieht.
Etwas drückt meinen Darm ab bzw. iritiert ihn. Aber meistens nur im Sitzen oder Liegen.
Es geht keine Luft ab.. Die Verdauung ist aber OK.....
Erst im laufe des Tages wird es etwas besser. Ich schlafe in der Regel nur 2 Stunden oder garnicht-
Es wurden alle Tests gemacht... ALLE
Es wurde sogar eine Darmverkürzung vorgenommen.
Ich beschreibe es immer als Druckschmerz mit Kribbeln.
Weiß jemand Rat????
Noch einmal kurz meine bisherigen Behandlungen: MRT, CT, Magen-Darmspiegelung, Neurologische Behandlung, Orthopädische, Urologische, Osteopathie, Amerikanische Chiropraktik, Heilpraktiker (Viele) Fußreflex, ich besitze eine HHP Massageliege.... bestimmt noch einiges Vergessen!!!!
Bin ziemlich am Ende!!!
Liese 56 :cry:


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28805Beitrag rio »

Hallo Liese,

da wird Dir ja wirklich ziemlich übel mitgespielt, leider weiß ich auch keinen Rat. Trotzdem willkommen im Forum!
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Anregungen“