Marktforschung und Chorea Huntington

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Marktforschung und Chorea Huntington

Beitrag: # 28824Beitrag Udo »

http://blog.markt-studie.de/neue-datamo ... armamarkt/

Diese Artikel ist zwar schon einmal hier im Forum verlinkt worden, aber ich krame ihn noch mal direkt hier hin. Geld regiert auch die CH, wie man sieht. Könnte aber auch im positiven Sinne sein, wenn dadurch eben mehr Gelder in die Forschung gesteckt werden.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 28847Beitrag rio »

Tja, Geld regiert die Welt und die Apotheker bekommen 190 Millionen mehr. Mag man dazu stehen, wie mal will.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Dr.Lange
Beiträge: 263
Registriert: 19.11.2009, 22:30
Wohnort: Düsseldorf

THERAPIEFORSCHUNG bei der HK

Beitrag: # 29068Beitrag Dr.Lange »

während sich jahrzehntelang die großen Pharmakonzerne 0 Interesse an den "paar Huntington-Kranken" hatten, hat sich jetzt das Blatt komplett gewndet.
Die HK wird wahrscheinlich die erste der neurodegenerativen Krankheiten sein, die man vorbeugend behandeln kann. Vorbeugend heißt, dass man bereits Jahre vor Ausbruch der sichtbaren Symptome behandeln muss, um den Ausbruch zu verhindern. Das ist mir schon 30 Jahre klar, hat sich jetzt erst als allgemeine Erkenntnis durchgesetzt.
Besser spät als nie.
Dass man dann auch schon Veränderungen am Gehirn aufdecken kann, ist mir auch schon seit 30 Jahren bekannt, aber auch erst jetzt allgemein anerkannt.
Besser spät als nie.
Informieren Sie sich auf HDbuzz.
Dr.Lange
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“