Huhu! Ich bin dann mal der neue :)

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Gast

Huhu! Ich bin dann mal der neue :)

Beitrag: # 815Beitrag Gast »

Huhu!



Habe diese seite ganz zufällig im Internet gefunden und muss schon sagen sind sehr interessante dinge dabei, werde mal weiter stöbern bin sehr froh das ich zu euch gefunden habe.

Lieben Gruß
Ralf


Ingrid

Huuhu

Beitrag: # 822Beitrag Ingrid »

und wir freuen uns, dass du da bist.


Ingrid
Alina

ich grüße dich aber hura kommt mir spanisch vor

Beitrag: # 825Beitrag Alina »

:oops: hallo ralf,
ich will dich auch willkommen heißen,aber dir auch ganz klar sagen,
wir hatten in letzter zeit hier eine menge nervlich mitgemacht.
das ich wirklich hoffe das du ernsthaft ein mitglied bist.ich will dich nicht verjagen,aber schaue dich hier etwas um dann weist du was ich meine.
ich grüße dich bin aber misstrauisch,sei nicht böse aber dein satz da warte ich erstmal ab.
gruß alina
Gast

Einen Gruß von mir

Beitrag: # 840Beitrag Gast »

Hallo Ralf,

Ich möchte dich auch grüßen!Ich bin Michael war erst als Gast hier,dann fühlte ich mich angesprochen.Und nun bin ich hier :cry: mir ist zum weinen zu mute,ich weiß sollte ich nicht schreiben.Ralf ich wünsche dir das du hier auch Hilfe findest oder helfen kannst.
:wink: ich habe eine liebe PN bekommen
von einem Engel,ich hoffe ich drücke mich nun besser aus. Danke
Gruß Michael
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 843Beitrag Ata »

Hallo Michael,

wenn Du wieder Momente hast wo Du am Boden bist, dann schalte schnell Deinen Rechner ein. Wir können zwar nicht heilen, doch wir können versuchen, daß Du Dich besser fühlst. Zack und schon sind einige zur Stelle, weil wir wissen worum es geht.

Wie heißt es so schön? Gemeinsam sind wir stark! :o
Elke
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2005, 11:51

Beitrag: # 846Beitrag Elke »

Hallo Ralf, Hallo Michael,

seit beide herzlich gegrüßt.

Ata hat es schon geschrieben man schaltet den Rechner an und schon sind da Menschen die auf ganz unterschiedliche Art Erfahrung mit der CH haben.

Ich finde es toll!!

Elke
Gast

Ich danke!

Beitrag: # 849Beitrag Gast »

Hallo,

Ich bedanke mich für eure Liebe aufnahme bei euch, ich bin stark der meinung das wir gut miteinander klar kommen werden ich bin eine sehr Kontaktfreundlicheperson und für alles offen.

freundlichen Gruß
Ralf
Alina

Beitrag: # 851Beitrag Alina »

:) hey Ralf,

schön das dich bedankst.aber ist doch klar das wir für alle da sind.
:wink: Alina
Alina

Beitrag: # 869Beitrag Alina »

:roll: hey ralf,

ich möchte dir was sagen, es ist toll das du hier hin gefunden hast!

:P ich bin ehrlich und sage dir noch mal dein HUHU hat mich

misstrauisch gemacht. :wink: sei mir nicht böse,aber äußer dich doch

mal, so z.b. wie alt du bist vielleicht hast du auch fragen dann lass

was kommen. :wink: Es Grüßt Alina
Ingrid

Beitrag: # 870Beitrag Ingrid »

Lieber Ralf,

freu mich das es dir bei uns gefällt.
Eine Frage habe ich aber. Was bedeutet für alles offen?

Ingrid
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

hallo ralf

Beitrag: # 871Beitrag Werner »

Hallo ralf !
auch ich möchte dich hier im forum begrüßen und freue mich wenn ich dir oder deinem partner/angehörigen etwas mut und beistand zureden kann denn wie gesagt wir sind alle keine ärtzte aber haben schon so mache erfahrung gesammelt über HK.


frei nach dem motto man lebt nur einmal

werner
Man lebt nur einmal
Gast

Ralf und Ralle haben gekündigt

Beitrag: # 881Beitrag Gast »

:lol: Sie passen sicher besser zusammen aber nicht hier ins Forum.

good bye ihr süßen!
Gast

Beitrag: # 885Beitrag Gast »

:P Tschüß ihr zwei! Michael
Alina

Wir haben es gewusst Ingrid und ich ist alles prima...

Beitrag: # 886Beitrag Alina »

lieber ralf/ralle aus bielefeld/padaborn,
gestern früher Abend da holte ingrid mich zu den mitgliedern,was sie mir zeigte das wisst ihr sicherlich.
ich schickte dem werner eine pn und ruhig waren wir, schön hast du das hier gemacht ist wirklich prima.

:? dann in diesem sinne tschau! MfG Alina
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“