Gemeinsam sind wir stark!Patienten-helfen-Patienten

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Gemeinsam sind wir stark!Patienten-helfen-Patienten

Beitrag: # 833Beitrag Alina »

:) Hallo ihr Lieben,

ich alina möchte allen mitteilen,dass ich fast nur klein schreibe ist nicht aus faulheit,sondern ist meine linke hand nicht in der lage mir zu helfen.
damit wollte ich nur mal kurz erklären warum ich klein schreibe,denn ich bekam eine pn wo ich gefragt wurde ob das klein schreiben eine bedeutung hat wie z.b.ob es faulheit ist oder ob ich mich klein fühle.also nix davon kommt in frage!
:D ich bin ich,mal bin ich glücklich lustig und fröhlich, es gibt auch oft tage da bin ich das gegenteil. ich denke das ist menschlich.
:wink: ich habe ein großes herz,da passen viele liebe menschen rein. :D wer mein herz erobert hat der ist mein freund durch dick und dünn. :lol:
:D denn eine freudschaft ist unbezahlbar,es ist so wertvoll das man eine freundschaft pflegen muss.ich hoffe das ihr mich versteht was ich meine.
:wink: einen bogen kann man biegen,aber nicht über biegen denn dann kann er zerbrechen.damit meine ich das es überall im leben grenzen gibt die man nicht übersehen soll damit nicht über die grenzen hinaus schießen.denn das kann schwere folgen haben z.b.das man dadurch verliehrt was man doch brauch. :wink:
ich schreibe das jetzt weil es schön ist da-zu-sein,es ist schön jemanden an seiner seite zu haben. :) geben und nehmen kommen und gehen,so ist das leben.
:D ich habe hier viel für mich mitnehmen können,was mir hier zuhause mein leben erleichtert. :D ich hoffe das ich dem einen oder dem anderen auch was geben konnte und im lauf der zeit noch geben kann.
:cry: so kam ich hier rein, :D jetzt fühle ich mich oft besser,dafür danke ich hier im forum alle die ehrlich sind. :wink: ich brauche keinen dr.hier das wollte ich auch kurz nochmal sagen.
:wink: ich sage jeder mensch ist wichig jedes leben zählt.

:wink: Alina


Ingrid

Beitrag: # 835Beitrag Ingrid »

Liebe Alina,

ich stimme dir voll und ganz zu.

Auch ich bin gerne im Forum und habe viele tolle Leute kennengelernt.
Wie dich natürlich, Werner, Ata, Elke.

Ich hoffe, dass wir michael und Ralf und Ulrike auch noch besser kennenlernen können.

Und ich habe auch nichts gegen Rainer.
Ich kann es nicht ändern, ich habe ein ganz großes Herz und ich möchte gerne helfen.

Wenn ich jemanden helfen konnte, fühle ich mich einfach gut.

Und die Informationen die ich im Forum erhalte, einfach wie Ihr euch fühlt und wie es euch geht hiflt mir wieder der Dinge die da noch auf meinem Mann und mich zukommen besser zu verstehen und zu akzeptieren.

Einen schönen Tag euch allen.

Haltet zusammen

Ingrid
Gast

Beitrag: # 841Beitrag Gast »

8) Das gefällt mir sehr gut dem möchte ich mich anschließen!
:wink: Ich danke für die PN und was hier geschrieben ist.
Michael
Alina

Beitrag: # 847Beitrag Alina »

hiermit schicke ich euch allen eine prise gute laune sie soll euch allen

viel viel glück bringen und soll die traurigkeit verjagen damit das glück

in jedes herz hinein kann.
:D alles liebe alina
Zuletzt geändert von Alina am 26.10.2005, 19:29, insgesamt 1-mal geändert.
Ingrid

Brise Glück

Beitrag: # 848Beitrag Ingrid »

Liebe Alina,

vielen Dank für die Brise Glück!

Können wir alle gebrauchen.
Du bist eben doch unser Sonnenschein.

Drück dich
Ingrid
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“