Router-Sicherheit

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Router-Sicherheit

Beitrag: # 32641Beitrag rio »

Mal was ganz anderes, soeben habe ich gelesen, daß wohl viele Router zu Hause ein massives Sicherheitsproblem haben.

-->


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 32642Beitrag Udo »

Ja, habe ich gestern auch gelesen und einen Check gemacht. Mein Router W732V Typ A der Telekom ist wohl (hoffentlich) sicher. Zumindestens werden alle tests mit Grün abgezeichnet.

Hier gibt es den Check http://www.heise.de/security/dienste/po ... ?scanart=3
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 32644Beitrag rio »

bei mir war auch alles grün (Fritzbox).
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“