Die schönen Dinge im Alltag

Du hast gute Laune? Dann sag es doch den anderen. Vielleicht ist die gute Laune ja ansteckend.

Moderator: Moderatoren

sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33488Beitrag sputnik »

Udo hat geschrieben:
Sehr schön, aber wie kann ein Mensch um 5:26 Uhr schon wach sein? :wink:
Der frühe Vogel fängt den Wurm! *hust*

ok. Ich steh um 5 auf, weil ich morgens erstmal 2 Stunden meine Ruhe brauche. Würde sonst alles und jeden ankeifen :lol:
Udo hat geschrieben: Ich bin da noch im Komazustand. Bild
hehe, ich auch, aber 3 Kaffee später gehts dann. :D
Udo hat geschrieben: Aber ich habe mir für Montag einen Tag Urlaub genommen. Bin mal wieder total groggy.
ohje, ich hoffe, du erholst dich gut, ein Tag ist ja nun wirklich nicht die Welt. Wann hast du denn mal wieder "richtig" Urlaub? Eine Woche oder zwei meine ich.
Udo hat geschrieben: So, und gleich erst mal kaja besuchen . So richtig Lust hab ich ja nicht, Nicht wegen Kaja, aber immer zur KLinik, naja. Bild
Kann ich verstehen. In Kliniken hält man sich einfach nicht gerne auf, auch wenn da jemand liebenswertes wartet. Ich hoffe, die Zeit mit Kaja war trotzdem schön.

ok, positives heute:
*Arbeitszeugnis wird überarbeitet, wenn ich will. Lass aber vorher noch nen Experten draufschauen, ob die Formulierung in dem Zusammenhang gut oder schlecht ist. Sie wollte jedenfalls nur das Beste *freu*
*bin 3 Stunden früher heim :twisted:
*Wochenendeeeeeeeeeeeee Bild


Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33489Beitrag Udo »

sputnik hat geschrieben: ohje, ich hoffe, du erholst dich gut, ein Tag ist ja nun wirklich nicht die Welt. Wann hast du denn mal wieder "richtig" Urlaub? Eine Woche oder zwei meine ich.
In 3 Wochen habe ich 2 Wochen Urlaub. Gottseidank. So jetzt muss ich aber wirklich mal ein Päuschen machen. Kaja geht es gut.

Gruß, Udo
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33491Beitrag sputnik »

schön, dann kannst du ja bald entspannen. Durchhalten bis dahin. :wink:

*ich darf mein Antidepressivum absetzen, hab jetzt das ärztliche ok. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ein Medikament weniger. Drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich in kein Loch falle. Bild

nu brauch ich dann nur noch mein Neuroleptikum. Das werd ich wohl so schnell nicht mehr los. Es sei denn ihr habt Lust, mal meine paranoide Seite kennenzulernen? Bild Bild Bild

haha. Dann spamm ich das Forum voll mit meinen Wahnideen. Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33500Beitrag Udo »

sputnik hat geschrieben:
*ich darf mein Antidepressivum absetzen, hab jetzt das ärztliche ok. juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu - ein Medikament weniger. Drückt mir die Daumen, dass es klappt und ich in kein Loch falle. Bild
Aber doch nicht alles auf einmal absetzen? Mach das mal schön langsam.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33501Beitrag sputnik »

nein nein, nach ärztlicher Verordnung erst die Hälfte und nach 4 Wochen nichts mehr. Lässt sich bei meinen Tabletten leider nicht anders machen (nehm 60 mg Cymbalta und die gibts nur als 30 und 60 mg Kapseln) :D

Heute war nichts positiv, mir fällt echt gar nichts ein. Ok, Wochenende ist. Immerhin etwas. :wink: oh und ich hatte nen lustigen Traum, in dem ich erwürgt wurde. :lol:
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33503Beitrag Udo »

sputnik hat geschrieben:
Heute war nichts positiv, mir fällt echt gar nichts ein. Ok, Wochenende ist. Immerhin etwas. :wink: oh und ich hatte nen lustigen Traum, in dem ich erwürgt wurde. :lol:
Muss ja auch nicht jeden Tag etwas besonderes passieren.

Lustige Träume, wo ich so kurz vor dem sterben war, hatte ich auch schon. (Ironie aus) :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33511Beitrag sputnik »

Udo hat geschrieben:
Muss ja auch nicht jeden Tag etwas besonderes passieren.
klar, es geht ja auch eher um die kleinen Nettigkeiten des Alltags, auch wenn der Tag mal scheiße war. Gerade dann sind sie wichtig. :D

Heute:
*Arbeit fertig gekriegt
*Gleich Fußball
*Gulasch mit Spätzle.. Bild
*hab noch n Restchen Wodka :oops:
*meine Schwester schwingt ihren Hintern endlich zum Arzt
*wieder mit dem Freund vertragen :wink: alter Stinkstiefel
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33526Beitrag sputnik »

*Feierabend
*Frustbier
*Fußball
*bald Bett, bin ganz kaputt vom Fußballspiel heut Nacht Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
rio
Beiträge: 4591
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 33535Beitrag rio »

Das Spiel war aber auch zu spannend, wollte eigentlich nur die erste Halbzeit schauen, dann ok, noch die zweite und dann war es halb zwölf.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33538Beitrag sputnik »

jaaa. Es war zwar ein schlechtes Spiel, aber an Spannung hats ihm nicht gefehlt, das stimmt. :lol:

Dafür bin ich vor lauter Müdigkeit fast eingeschlafen auf meiner "Weiterbildungsmaßnahme" :D

heute der übliche WM-Wahnsinn
*Fuuuuuuuuuuuuuuußball
*Pizza & Mousse au Chocolate
*Bier

Wie man sieht, werde ich bei Weltmeisterschaften immer zum halben Alki. Aber schee is. Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33539Beitrag Udo »

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich bin heute gegen 17 Uhr30 ins Freibad gegangen. Ich habe noch nie sooo viel Platz beim schwimmen gehabt. Und eine ganze Liegewiese fast für mich. Da waren vielleicht im ganzen Freibad max. 20 Leute. Alle waren Fußball gucken. Das 1:0 haben die Schwimmmeister aber noch durchgesagt. Irgendwer hatte wohl darauf ein verhaltenes "Tor" gerufen.
Itzehoe wie ausgestorben.
Aber die letzte 20minuten hatte ich noch mitbekommen, wo Neuer noch einmal eine Glanzparade hinlegte.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33544Beitrag sputnik »

oh wie geil. ja, an so nem Tag hat man fast die ganze Stadt für sich. Naja, gut, abgesehen von den Public Viewing-Orten :wink:

eigentlich ne gute Idee, zu so ner Zeit ins Schwimmbad zu gehen. Aber ich bin leider selber zu fußballverrückt :D

schade, dass sich Neymar nen Wirbel gebrochen hat. Nun weiss ich nicht, wie ich das Halbfinale tippen soll.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 33546Beitrag Udo »

sputnik hat geschrieben:oh wie geil. ja, an so nem Tag hat man fast die ganze Stadt für sich. Naja, gut, abgesehen von den Public Viewing-Orten :wink:

eigentlich ne gute Idee, zu so ner Zeit ins Schwimmbad zu gehen. Aber ich bin leider selber zu fußballverrückt :D

schade, dass sich Neymar nen Wirbel gebrochen hat. Nun weiss ich nicht, wie ich das Halbfinale tippen soll.

Deutschland wird gegen Brasilien 4:2 verlieren. "O_O"

Oder umgedreht Bild


Das sich Neymar einen Wirbel angeknackst hat, ist für die Brasilianer nicht gut. Aber man sollte sie wohl trotzdem nicht auf die leichte Schulter nehmen.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33549Beitrag sputnik »

ja, normalerweise hätte ich auf einen Sieg für Brasilien getippt, aber durch den Ausfall von Neymar und Silva könnten wir ja doch Chancen haben. Mal sehen, hab noch 7 Punkte Vorsprung beim Tippspiel :D (jeder hat 5 Euro gesetzt :D)

Schade, dass Costa Rica gestern verloren hat.

So, Sonne scheint, ich bin schon wach. Auf an die Arbeit Bild
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 33552Beitrag sputnik »

*Vortrag is fertig
*"Auf Streife" läuft :lol:
*nochmal mit dem Stinkstiefel vertragen *seufz*
*noch 1 Tag, 7 Stunden und 24 Minuten, dann kommt Fußball :D
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Gesperrt

Zurück zu „Gute Laune“