Bitte um dringende Unterstützung: Masterarbeit, Thema Market

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
MariKühlje
Beiträge: 1
Registriert: 20.01.2015, 11:50

Bitte um dringende Unterstützung: Masterarbeit, Thema Market

Beitrag: # 34430Beitrag MariKühlje »

Liebe Forenmitglieder,
10 Fragen, 1 Minute Zeit, keine Registrierung oder Datenabgabe notwendig, vollkommen anonym…

entschuldigt, wenn wir hier so einfach reinplatzen. Wir heißen Marianne und Simon und arbeiten derzeit an einer Masterarbeit im Bereich Marketing an der Martin-Luther-Universität in Halle. Primär geht es um das Thema "Nutzerverhalten auf Spieleplattformen", wobei wir derzeit eine Marketingplattform analysieren, deren Konzept relativ neu ist und bisher ziemlich erfolgreich verlief. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir eure Bereitschaft gewinnen, 1 Minute an dieser Umfrage teilzunehmen. Es sind lediglich 10 Fragen, größtenteils im Multiple Choice. Marianne sammelt die Daten im Rahmen ihrer Seminararbeit, Simon wertet diese in einer Masterarbeit aus. Die Ergebnisse werden euch am Ende (ca. März) hier im Forum mitgeteilt!

Übrigens würden wir uns auch sehr freuen, wenn sich innerhalb dieses Threads eine Diskussion entsteht, falls jemand von euch Anmerkungen hat.

https://de.surveymonkey.com/s/6C55PHD

Viele Grüße und vielen herzlichen Dank!!
Marianne und Simon


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 34432Beitrag rio »

So ganz passend ist das Thema ja nicht, aber trotzdem viel Erfolg! Obwohl vorhver fragen schon schick (höflich!) gewesen wäre...
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“