Zahnarzt mit Laser-Behandlung

Zähne, Kiefer, Aphten...

Zähne gehören zu den Körperteilen, die man am liebsten gar nicht spürt, die sollen nur ihre Arbeit tun, nämlich fest zubeissen und malmen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Herzogin22
Beiträge: 5
Registriert: 05.09.2015, 09:25

Zahnarzt mit Laser-Behandlung

Beitrag: # 35265Beitrag Herzogin22 »

Liebes Forum.

Ich habe von meinem Zahnarzt angeboten bekommen, mir meine Löcher in den Backenzähnen mit einer Laser-Behandlung "ausbohren" zu lassen.

Das kenne ich ja so gar nicht. Hat da jemand Erfahrung??

Lieben Gruß, Anne :roll:


Herzogin22
aus Hamburg-Othmarschen
Clausen
Beiträge: 4
Registriert: 14.09.2015, 12:48

Zahn mit Laser bohren

Beitrag: # 35272Beitrag Clausen »

Hallo,

ja, ich hatte das schon mal.
Eine Laser-Behandlung ist inzwischen ganz "normal".
Das macht wohl jeder gute Zahnarzt heute so.
LG
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 35273Beitrag Udo »

Zumindestens hat man nicht diese Bohrer mehr im Mund, obwohl so ein Laserstrahl ja auch erst einmal befremdlich sein kann. Er ist ja lautlos, und so eine Stille kann vielleicht den einen oder anderen auch nervös machen.

Vielleicht Kopfhörer bei der Behandlung mit harter Rockmusik. Oder beschwingter Klassikmusik. "An der schönen blauen Donau" vielleicht.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Mundhöhle - Zähne - Zahnersatz“