Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

flipper8764
Beiträge: 15
Registriert: 19.08.2011, 12:25
Wohnort: Nähe Bonn

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Beitrag: # 37249Beitrag flipper8764 »

Reini hat geschrieben:Danke für den Hinweis!
Aktuell ist nicht viel los hier in Chat oder? Ich habe hauptsächlich ältere Beiträge gefunden.
Hallo Reini, ich wollte Dir eben eine PN schicken, aber das scheint bei Dir deaktiviert zu sein, oder?

Viele Grüße,

Carolin


Ich
Beiträge: 6
Registriert: 27.03.2017, 14:27

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Beitrag: # 37889Beitrag Ich »

Hallo,
wie macht ihr es wenn Ihr gerade einen starken schub habt?
Habe momentan seit längerem Beide Achseln komplett gerissen offen und es sifft und tut weh.
Irgendwie habe ich gerade total die Schwierigkeit das in den griff zu bekommen, daher meine Frage,

Hält ihr die Achseln eher trocken mit Verband dran kleben oder lässt ihr es ich nenn es mal siffen???
Wie kann man den Heilungsprozess noch fördern???

Bitte um Hilfe
Vielen Dank schon mal :-)
Diakona
Beiträge: 2
Registriert: 21.08.2018, 13:55

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Beitrag: # 38132Beitrag Diakona »

Die Macht der Verzweiflung hat mich auch dieses ausprobieren lassen, habe es erst eingenommen, dann über die Haut versucht. Leider kann ich keinen Erfolg verbuchen. Wie lange muss man sich eigentlich gedulden, bis sich ein evtl. Erfolg einstellt?
Hallo erst mal, bin Diana, auch MHH geplagt. Bei mir gibts keine Schübe, ich hab die Krankheit meistens mehr oder erträglicher schlimm. Es handelt sich auch nicht um ein paar Stellen, deswegen kommt der Laser nicht in Frage.
Ich habe einiges versucht, aber nichts half wirklich. Eine Besserung brachte allerdings Antibiotika, wenn man es mal nehmen musste. Das Trügerische liegt aber auf der Hand. Es ist kreuzgefährlich, auf diesem Weg Linderung zu suchen, da sich ganz schnell eine Resistenz einstellen wird und dann können wir richtig einpacken.
Einen lieben Gruß an alle Geplagten. Ich drücke euch sehr und fühle mich schon sehr viel besser, weil ich nicht allein bin.
Manchmal kann man nicht mehr und dann bin ich soooo wütend und wenn man dann liest, wie stark ihr doch seid .... das baut mich ein bisschen auf.
christian8203
Beiträge: 58
Registriert: 29.10.2007, 20:11

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Beitrag: # 38143Beitrag christian8203 »

Reini hat geschrieben:Hallo, du Arme!
oh, mir geht es im Moment genauso. Hab akuten Schub im Lendenbereich. Konnte 6 Wochen kaum laufen. Alle Mittel vom Arzt konnte ich nicht anwenden. Desinfektion mit Alkohol/Methanol/Cortison ging gar nicht auf den offenen Stellen und Cortisonsalbe hat stundenlang gebrannt. Tanolact Bad und Kamille brachten nix. Cortisonschub mit Tabletten ohne Erfolg .
Was mir dann endlich geholfen hat, nach 4 Wochen waren : Apfelessig und Natron , Magnesium innerlich
mein Tip:feuchte Auflagen mit verdünntem Apfelessig oder Natron.

Habe morgens und abends Sitzbäder damit gemacht und als Creme Decodern Tri verwendet. Nun nach 6 Wochen geht es einigermassen, so dass ich wieder zur Arbeit kann.
Lies mal im Netz, was Apfelessig und Natron alles können! Ist erstaunlich, die Schulmedizin weiss mit MHH ja gar nicht umzugehen. Ich steh immer nur vor ratlosen Ärzten. Der einzige Tipp ist von denen eine OP und weg leasern lassen. Bei mir sucht sich die liebe Krankheit aber immer neue Stellen?!?! Mich weg leasern?
Gute Besserung
Dir und allen zur Zeit akut Betroffen
Von Reini

Hallo Reini

Ich habe weit mehr als 40 Laserungen über mich ergehen lassen und wage deshalb zu behaupten, dass Du damit ein gröberes Hailey Hailey Problem nicht lösen wirst. In den meisten Fällen führen die Laserung dazu, dass sich an den Rändern der gelaserten Flächen schnell grossflächig neue Hailey Hailey Herde bilden. Zudem halten gelaserte Stellen wenn überhaupt meistens nur 3-4 Jahre. Dann kommt die Krankheit zurück.

Liebe Grüsse

Chris
christian8203
Beiträge: 58
Registriert: 29.10.2007, 20:11

Re: Magnesium hilft vielen HHD Betroffenen!

Beitrag: # 38145Beitrag christian8203 »

Diakona hat geschrieben:Die Macht der Verzweiflung hat mich auch dieses ausprobieren lassen, habe es erst eingenommen, dann über die Haut versucht. Leider kann ich keinen Erfolg verbuchen. Wie lange muss man sich eigentlich gedulden, bis sich ein evtl. Erfolg einstellt?
Hallo erst mal, bin Diana, auch MHH geplagt. Bei mir gibts keine Schübe, ich hab die Krankheit meistens mehr oder erträglicher schlimm. Es handelt sich auch nicht um ein paar Stellen, deswegen kommt der Laser nicht in Frage.
Ich habe einiges versucht, aber nichts half wirklich. Eine Besserung brachte allerdings Antibiotika, wenn man es mal nehmen musste. Das Trügerische liegt aber auf der Hand. Es ist kreuzgefährlich, auf diesem Weg Linderung zu suchen, da sich ganz schnell eine Resistenz einstellen wird und dann können wir richtig einpacken.
Einen lieben Gruß an alle Geplagten. Ich drücke euch sehr und fühle mich schon sehr viel besser, weil ich nicht allein bin.
Manchmal kann man nicht mehr und dann bin ich soooo wütend und wenn man dann liest, wie stark ihr doch seid .... das baut mich ein bisschen auf.
Hallo Diana

Wer wirklich grossflächige schwere Hailey Hailey Schübe hat, kommt an oralen Antibiotika kaum vorbei. Denn die mit einem schweren Schub verbundenen Entzündungsreaktionen sind nicht ungefährlich und können unbehandelt zu einer Sepsis und damit zum Tod führen. Ich würde mir deshalb nicht zuviel Sorgen wegen den Resistenzen zu machen, wenn sich Dein Bedarf auf 1-3 Behandlungen pro Jahr beschränkt. Wenn Du zulange wartest und dann ins Krankenhaus musst, ist die Gefahr dass Du Dir dort resistente Keime holst um ein vielfaches höher als Zuhause.

Ich persönlich habe schon über 30 Behandlungen mit Acythromizin hinter mir und es wirkt auch nach vielen Jahren immer noch.

Liebe Grüsse

Chris
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“