Seite 1 von 1

Weihnachten

Verfasst: 21.12.2015, 19:52
von sputnik
Hallo zusammen,

da ich morgen schon zu meinen Eltern fahre, mach ich heute schon einen Thread auf.

Ich wünsch euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Mit leckerem Essen, tollen Geschenken, einer schönen Zeit und evtl einem guten Schnäpschen.

Ich freue mich immer noch, dass ich dieses Forum hier vor ein paar Jahren gefunden habe und dass die User hier alle so spitze sind.

Also macht euch ein paar schöne Tage. Auch ohne Schnee :wink:

Bild

lg

Verfasst: 24.12.2015, 04:58
von Nubia
Möchte mich Sputnik anschliessen-
Wünsche euch auch allen ein schönes Weihnachtsfest.

es ist nicht wichtig was unter dem Weihnachtsbaum liegt, sondern die Zeit die man miteinander verbringt.

In diesem Sinne...

Frohe Weihnacht!

Nubia

Verfasst: 25.12.2015, 02:28
von Udo
Bin dieses Jahr ganz durch den Wind. Ich schließe mich dem einmal etwas verspätet an, und ich hoffe, der eine und die andere hat auch ein kleines Geschenk bekommen.

Ein schönes Fest , und schöne weitere Tage, auch wenn es einigen womöglich nicht immer leicht fällt. Lasst es Euch trotzdem gut gehen.

Gruß, Udo

Bild