Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
sonyya
Beiträge: 93
Registriert: 07.03.2014, 15:57

Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitrag: # 36350Beitrag sonyya »

Sagt mal Community,

wer von euch weiß mehr über das Thema Kolloidales Gold? Natürlich habe ich auch schon einiges über Kolloidales Silber erfahren können , aber ich wusste überhaupt nicht das es auch kolloidales Gold gibt.

Kennt sich einer von in dem Bereich ein wenig aus und kann mir mehr dazu sagen? Benutzt ihr das, und wenn ja welche Wirkungen hat es? Kann man ja mittlerweile auch in kleinen Flächen bestellen und kaufen.

Wenn jemand Bescheid weiß, bitte schreiben. Danke


smuggi83
Beiträge: 1
Registriert: 21.11.2016, 13:00

Re: Kolloidales Gold - Erfahrungen?

Beitrag: # 36415Beitrag smuggi83 »

Hallo,
Ich beobachte schon eine Weile deinen Thread und hatte ebenfalls auf Erfahrungsberichte gehofft, weil ich nach einer natürlichen Möglichkeit suche mich Leistungsfähiger zu machen im Alltag. Ich habe bereits Erfahrungen mit kolloidalem Silber ( gemacht und muss sagen, dass ich positiv überrascht war. Ich habe es Alternative zu einer antibiotischen Behandlung verwendet, um meine immer wiederkehrende Mandelentzündng zu behandeln und es hat tatsächlich gewirkt
Ich würde mich freuen, wenn sich hier jemand findet, der uns mit seinen Erfahrungen weiterhelfen kann.

Viele Grüße,
Ricarda
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“