Seite 1 von 1

Chorea Forum - Regeln

Verfasst: 11.11.2005, 07:49
von Gast
Chorea Forum - Regeln und Informationen

Zu diesen Regeln gehören auch die Regeln, die im ganzem Forum gelten! Somit ebenfalls: das Chorea-Forum versteht sich nicht als Arztersatz.


An alle Mitglieder!

Wir machen die Moderation gemeinsam und freiwillig!

Es wird nichts entschieden, ohne dass wir uns gründlich beraten. Das machen wir im Forum für Moderatoren, damit wir uns nicht falsch verstehen.
Das wir nicht immer gleich einer Meinung sind, dass kann sich doch jeder vorstellen. Aber um allen so gut es geht gerecht zu werden, machen wir uns die Mühe und reden, weil das wichtig ist!

Dann noch eine Mitteilung: wir können uns nicht zerreißen, wir machen alles gerne, weil dieses Forum "Patient-zu-Patient" für uns die Brücke ist, über die wir gemeinsam gehen!

Zu PNs und eMails

Eine Bitte, PNs oder eMails an uns, bitte nur noch im Sinne, uns mal was zu fragen oder zu antworten. Wir behalten uns vor, auf eMails nicht zu antworten.

Bitte keine PNs, wo uns jemand Entscheidungen in den Mund legen will; wer helfen möchte, sollte das an alle ins Forum schreiben, dann haben alle etwas davon.


Vielen Dank

Verfasst: 15.02.2009, 23:51
von rosa.1981
Hallo Alina,

ich bin zufällig auf diese Seite ( Forum ) gestoßen. Zu allererst habe ich die Einträge durchforstet ( soviele ) Meine Mama ist vor 2 Jahren nach einem langen Leidensweg gestorben und hat mit dieser Krankheit auch viel Fragen hinterlassen. Nun habe ich deinen Eintrag mit den Regeln und er freiwilligen Arbeit in diesem Portal gelesen und möchte gern mehr Infos...

Vielen lieben Dank

Verfasst: 16.02.2009, 09:51
von rio
Hallo Rosa,

Du findest hier im Bereich Chorea sehr viele Informationen. Am besten einfach mal durchstöbern und natürlich kannst Du auch gerne ein eigenes Thema aufmachen. Alina ist seit mehreren Jahren nicht mehr in diesem Forum.