Seite 1 von 1

L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Verfasst: 23.03.2017, 20:30
von Fine
Hallo,

ich leide an Morbus Crohn. Bisher bin ich mit der Erkrankung eigentlich gut zurecht gekommen. Allerdings werden die Schübe nun von Mal zu Mal schlimmer. Auch zwischen den Schüben habe ich enorme Probleme mit meinem Verdauungstrakt. Im Internet habe ich nun gelesen, dass L-Glutamin da etwas helfen kann. Es soll wohl dabei helfen, dass sich die Darmschleimhaut besser regenerieren kann. Deswegen würde ich das nun gerne mal versuchen. Wie ich auf https://blablablabodybrands4you.de/l-glutamin-amino gesehen habe, gibt es da aber unterschiedliche Produkte. Deswegen wollte ich hier mal nachfragen, ob mir da jemand weiterhelfen kann. Ich weiß absolut nicht worauf ich achten soll. Auch welche Darreichungsform besser wäre, weiß ich nicht genau. Gibt es hier jemanden zum Austausch?

LG

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Verfasst: 06.03.2020, 09:41
von Klaus Meinhold
Würde mich mit der Frage auf jeden Fall an einen Arzt wenden. Vor allem da du dir ja unsicher zu sein scheinst. Ich würde mich an deiner Stelle schon allen deshalb an einen Arzt wenden um Sicherheit zu haben.

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Verfasst: 07.03.2020, 02:40
von Udo
Man sollte sich in diesem Fall nicht auf fragwürdige Webseiten informieren, sondern bei seinem Arzt des Vertrauens.

Rio, warst Du das mit dem blabla ? :wink:

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Verfasst: 10.03.2020, 09:53
von rio
Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Ob es wohl ein Protokoll gibt, wo man das einsehen könnte?

Gesucht und gefunden, ich habe den Beitrag zumindest am 24.03.2017 geändert, was genau, kann man wohl nicht sehen, aber wird schon so gewesen sein...

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Verfasst: 12.03.2020, 00:15
von Udo
Ach ja, das ist ja schon was älter, gar nicht drauf geachtet. :roll:

Re: L-Glutamin bei Morbus Crohn?

Verfasst: 13.03.2020, 09:18
von rio
:wink: