Winterzeit - Schneezeit

Informationen zur Forumverwendung.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Winterzeit - Schneezeit

Beitrag: # 37459Beitrag rio »

In früheren Jahren gab es im Winter hier im Patientenforum immer Schneefall, so also auch dieses Jahr wieder.

Wer den Schnee leid ist, kann ihn in seinem Profil unter Einstellungen, Persönliche Einstellungen abschalten, ziemlich unten.

Zum Profil

Ach ja und das Winterthema ist natürlich auch noch zu haben, in den gleichen Einstellungen zu finden.


Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Winterzeit - Schneezeit

Beitrag: # 37462Beitrag Udo »

Och, draußen hat es heute geschneit, dann ist es doch schön, wenn es auch hier schneit.
Im Gegensatz zu hier ist draußen nur Matsche übriggeblieben.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Winterzeit - Schneezeit

Beitrag: # 37467Beitrag rio »

Gestern hat es ab morgends bis frühen Nachmittag durchgeschneit. Insgesamt etwa 10 cm. Schnee und der handbetriebene :wi6: (Schneeschaufel) kam zum Einsatz, was echt anstrengend war, weil der Schnee so schwer war.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Wichtige Hinweise“