Hüft-OP Schmerzen nach 5 Monaten

Hier ist Platz für Diskussionen über 1000 und 1 Thema.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Sedefussball
Beiträge: 1
Registriert: 17.03.2018, 11:37

Hüft-OP Schmerzen nach 5 Monaten

Beitrag: # 37743Beitrag Sedefussball »

am 12.10.2017 war meine Hüft-OP (Totalendoprothese rechts). Seit etwa sechs Wochen Schmerzen im betroffenen Oberschenkel nach längerem Sitzen oder Liegen beim Losgehen. Nach ein paar Minuten Bewegung lassen die Schmerzen nach.
Mehrere Untersuchungen (MRT, Röntgen, Szintigraphie) brachten keine eindeutigen Hinweise auf die Ursachen. Jetzt bekam ich den Ratschlag von meinem Bruder (Chirurg), eine ostheopathische Behandlung zu beginnen.Wer hat Erfahrung damit und kann über ähnlichen Schmerzverlauf berichten?
Vielen Dank! Sedefussball


rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Hüft-OP Schmerzen nach 5 Monaten

Beitrag: # 37748Beitrag rio »

Hallo,

ich kenne einige Hüft-OP-operierte, bei manchen waren die Schmerzen von längerer Dauer, aus unterschiedlichen Gründen. Aber nrigendwo kamen sie Monate später.

Wenn es sonst keine Erklärung gibt, ist der Tipp mit der Osteopathie sicher nicht der schlechteste.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Diskussionsforum“