Haarausfall

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
PeterMil
Beiträge: 20
Registriert: 15.03.2017, 18:30

Haarausfall

Beitrag: # 38667Beitrag PeterMil »

Hallo,

ich habe seit langem schon sehr starkem Haarausfall und habe hier einen Ratgeber gefunden. Jetzt wollte ich fragen ob es wirklich Großteils an den Aminosäuren oder Allgemein an meiner Ernährung auch liegen kann. Könnt Ihr mir bei diesem Thema vielleicht weiterhelfen?


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Haarausfall

Beitrag: # 38669Beitrag Udo »

Es liegt meistens an den männlichen Hormonen. Da helfen noch so viele Aminosäuren nicht.
Ansonsten https://www.vigo.de/de/behandeln/krankh ... sfall.html
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Dekster
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2018, 08:51

Re: Haarausfall

Beitrag: # 38881Beitrag Dekster »

Verschiedene Mittelchen kann man sich da suchen.
Sonnenblume2016
Beiträge: 19
Registriert: 30.03.2016, 09:12

Re: Haarausfall

Beitrag: # 39121Beitrag Sonnenblume2016 »

Naja ich persönlich finde da alternative MEthoden am interessantesten und frage mich inwiefern man wirklich ohne Chemiekeule gegen Haarausfall vorgehen kann. Bei mir ist es in Form von Geheimratsecken schon ziemlich gut sichtbar und alles andere als schön. Ich habe schon einige angebliche Wundermittel wie Kokosöl oder Aloe Vera versucht...nix geholfen. Habt ihr denn schonmal davon gehört, dass hier Heilpilze als alternative Heilmittel eebenfalls helfen können? So zum Beispiel der Lungenseitling oder andere Vitalpilze wie der Auricularia. Hat hier jemand schonmal Erfahrungen damit gesammelt?
https://www.gartenrevue.de/lungenseitling/
https://www.vitalpilzratgeber.de/pleuro ... 5328317126
https://mykotroph.de/haarausfall/
Hippokrates: Krankheiten befallen uns nicht aus heiterem Himmel, sondern entwickeln sich aus täglichen Sünden wider die Natur. Wenn sich diese gehäuft haben, brechen sie unversehens hervor.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“