Seife bei Hailey Hailey

Hautkrankheit Hailey Hailey

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5416
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Seife bei Hailey Hailey

Beitrag: # 38833Beitrag Udo »

Da ich mir heute einfach mal eine sogenannte "Arztseife" gekauft hatte, kam mir eben zu später Stunde der Gedanke, ob diese Seife nicht auch gut bei Hailay Hailey sein könnte.

Es gibt sie ja in verschiedenen Ausführungen , und von verschiedenen Anbietern. Parfümfrei, oder mit leichtem Duft, oder Flüssig. Aber alle sind recht stark Nachfettend, und auch pflegend. Manche benutzen sie auch bei Hautunreinheiten, bzw. Akne . Ich habe kein Hailay Hailey , aber vielleicht ist es ja anwendbar, oder der eine oder die andere hat selber schon damit Erfahrungen gemacht.


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Hailey Hailey“