Weihnachten 2019!

Das Caféhaus - äh Stüberl - für alles was sonst so auf der weiten Welt vor sich geht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Weihnachten 2019!

Beitrag: # 38955Beitrag Udo »

Ich wünsche allen , die hier lesen, und auch schreiben, ein schönes Weihnachtsfest.

Schenkt Euch was , nicht zu viel, und nicht zu wenig, und lasst es Euch gut gehen. Ich bin dieses Jahr einmal nicht hier, sondern bei Verwandten in Süddeutschland. Und zwar schon ab morgen !
Schaue aber von dort sicher mal hier herein, und bin ab dem zweiten Weihnachtstag wohl wieder zurück.

Alles Gute !
Bild


Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Weihnachten 2019!

Beitrag: # 38966Beitrag Udo »

Bin wieder da, schon länger wieder da. Hier ist ja noch eine himmlische Ruhe im Forum, Ruhe vor dem Sturm ?? Oder Erschöpfung noch von den ganzen Festtagen :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Weihnachten 2019!

Beitrag: # 38973Beitrag rio »

Letzteres.

Hoffe, Du bist gut in das neue Jahrzehnt gerutscht.

Bei uns war es jedenfalls ziemlich kalt. :wi14:
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Weissbierstüberl“