ich bin seit 2012 oder 2013 hier angemeldet, war hier eine Zeitlang aktiv (allerdings eher aktive Leserin) und dann einige Jahre überhaupt nicht mehr - nicht mal eingeloggt. Die Log- In Daten habe ich allerdings nie gelöscht

In einer schlaflosen Nacht letzte Woche habe ich hier mal wieder reingeschaut. Es ist verrückt, wie lange hier nichts geschrieben wurde, wie alt manche Beiträge sind, es hat für mich etwas ganz komisches, diese Beiträge zu lesen. Vielleicht gerade, weil es hier um die CH geht. Weil sich wohl jedeR Betroffene/ Angehörige damals gefragt hat, was wohl in zehn Jahren sein wird. So war es für mich auch komisch, die Beiträge von mir von damals zu lesen und den Gedanken zu haben, "mein Gott, was ist in der Zeit alles passiert...".
Und so frage ich es bei vielen anderen Mitgliedern, die seit einiger Zeit nicht mehr online gewesen sind.. Wie ist es euch ergangen? wie geht es euch und euren Angehörigen, was machen eure Kinder? Habt ihr welche bekommen oder euch doch dagegen entschieden? Wie sind die Gentests ausgefallen, oder habt ihr doch keinen machen lassen? Und - weil auch das dazgehört: Wer ist hute wohl schlichtweg einfach nicht mehr in der Lage, in diesem Forum zu schreiben? - Und bleibt doch lebendig und präsent, durch die Beiträge die hier verfasst wurden....
Ich möchte das Forum gerne mit neuen Beiträgen füllen. Ich selbst lese auch mehr mit als das ich schreibe aber wenn ihr alle da draußen es auch so handhabt, und euch das Herz nur mal für einen einzigen Beitrag fasst, dann würde doch schon wieder ein reger Austausch statt finden können.
CH macht alles unfassbar schwierig, also lasst es uns gegenseitig etwas erleichtern.