Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39392Beitrag Medizinmann99 »

Wurde die Corona-Krise geplant?

Links entfernt.

Bitte hier keine Verschwörungstheorien und Politik einbringen, dazu gibt es genügend andere Foren und Austauschmöglichkeiten.


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39399Beitrag Udo »

Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39400Beitrag Medizinmann99 »

Das glaube ich nicht, dass es viele politische Foren gibt, in denen man sich darüber frei austauschen kann, Stichwort Gleichschaltung, Zensur, Meinungsdiktat, Gesinnungsterror, Schweigespirale etc., auf Facebook und co. ist es natürlich auch völlig unmöglich. D.h. ich glaube, Sie überschätzen das ein wenig, wie viel Meinungsfreiheit im Internet noch vorhanden ist nach den großen Lösch- und Säuberungswellen der letzten Jahre und den geplanten Anti-Meinungsfreiheitsgesetzen (Anti-Hatespeech-Laws), d.h. wenn man "heiße Themen" anschneidet, ist ganz ganz schnell "aus"...wie man auch hier sehen kann geht es schnell mit der Zensur. Inzwischen muss man schon längst auf alternative Systeme ausweichen, die nicht so leicht zensiert werden können. Auch Google ist nur noch eine Pharmasuchmaschine und liefert schon lange keine neutralen Ergebnisse mehr, nachweislich.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39401Beitrag Udo »

Es ist ok, wenn jemand sagt, er glaubt das ganze mit der Corona nicht. Dabei sollte man es auch belassen, den alles weitere ist hier fehl am Platz. Es gibt genug real Betroffene, und auch wenn vielleicht die Maßnahmen nicht immer verständlich sind, manchmal womöglich auch falsch sind, letztendlich geht es hier um Erkrankungen, und nicht um Theorien, wie Neue Weltordnung , Bill Gates will alle impfen lassen, um die Bevölkerung zu dezimieren, was es so alles gibt, etc.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39402Beitrag Medizinmann99 »

Passend zum Thema dieses Threads und meinem originalen Beitrag...Österreich ist seit 26.09.2020 offiziell ein Polizeistaat:
https://anonym.to/?https://www.facebook ... 416348215/

Die meisten Österreicher haben das natürlich noch nicht mitgekriegt - "wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf".

GUTEN MORGEN ÖSTERREICH!!!
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39404Beitrag rio »

An dem Link würde mich persönlich ja das FP* stören. Die Methodik solcherlei Glaubensrichtung ist meist die gleiche. Unabhängig davon, ob das was im Video zu sehen ist, was ich nicht angeschaut habe, möglicherweise richtig sein könnte.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39406Beitrag Udo »

Bezüglich Corona wird so viel gepostet, da könnte man das Forum mit füllen, und es kommt dann auch nichts besseres bei raus. Und irgendwie sind solche Videos immer ein bißchen dramatisiert, damit es auch besser ankommt.

"Polizeistaat in Österreich!! Wird Sebastian Kurz jetzt gestürzt ?? "
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39407Beitrag Udo »

Ok, Österreich ist laut Facebook seit kurzem ein Polizeistaat, und dabei belassen wir das Thema bitte.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Murimm
Beiträge: 11
Registriert: 21.07.2019, 00:46

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39458Beitrag Murimm »

Also da scheiden sich ja die Meinungen.
Ich denke, dass man da wirklich nicht viel hin und her denken sollte sondern einfach gucken muss, dass man sich und seine Familie schützt.

Abstand halten, Hände waschen und Maske tragen - ganz wichtig ! Ich schaue auch, dass ich mich nicht zu sehr stresse wegen dem Virus, bei uns ist der zweite Lockdown hier.. also läufts schlecht..

Ich habe unter folgendem Link auch neue Masken bestellt und verschiedene andere Schützausrüstung.
Kännt ihr euch ja auch mal anschauen :)

Macht einfach das beste draus und regt euch nicht auf :)
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39466Beitrag Udo »

Murimm hat geschrieben:
Ich habe unter folgendem Link auch neue Masken bestellt und verschiedene andere Schützausrüstung.
Welche andere Schutzausrüstung haben Sie den dort bestellt, die haben doch hauptsächlich nur Atemmasken. Oder laufen Sie zu Hause in Schutzkleidung wie in einer Klinik herum? :?:

Der Link ist ansonsten ok, und auch gute Erklärungen, aber das sollte nicht ausarten in eine Dauerwerbesendung. :roll:

Sonst kommt der Sensemann gegen Links. :shock: :wink:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39476Beitrag rio »

Keine schlechte Idee. Ich habe hier bestellt: https://www.siegmund.care/ Allerdings sind die gefalteten FFP2-Masken, die ich geliefert bekommen habe, gewöhnungsbedürftig. Die Anpassung ist ungünstiger, als von denen, die man aus der Apotheke bekommt. Dafür ist der Preis um ein vielfaches günstiger.
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39480Beitrag Udo »

Ich habe mir gestern 1 liter Händedesinfektion gekauft, für einen Horrorpreis von 18 € :(
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39484Beitrag rio »

Das nennt man dann Angebot und Nachfrage :(
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39488Beitrag Udo »

So gesehen sind einige Wirtschaftszweige bei der Corona auf der Gewinnerseite. :roll:
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
rio
Beiträge: 4589
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Re: Wurde die Corona-Krise geplant? Aka der Corona-Putsch

Beitrag: # 39494Beitrag rio »

Aber sicher doch, kennt man doch schon von vom Winde verweht ;-)
Tschüß Atomstrom, es lebe Ökostrom! Durch Lieferantenwechsel bei Strom und Gas Geld sparen.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“