Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann betreffend Coronavirus (englisch)

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

Antworten
Medizinmann99
Beiträge: 125
Registriert: 25.03.2007, 00:41
Kontaktdaten:

Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann betreffend Coronavirus (englisch)

Beitrag: # 39409Beitrag Medizinmann99 »

Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann an die Welt, betreffend Coronavirus, beginnt Deutsch, aber nach 50 Sekunden wechselt er auf Englisch:
https://lbry.tv/@TruthVault:0/Dr-Bodo-S ... jJWk95MDfd

Ich persönlich glaube, nach wie vor und immer noch, dass das Coronavirus potenziell gefährlich ist, aber wie Dr. Bodo Schiffmann richtig sagt, wissen wir inzwischen wesentlich mehr darüber und man kann es inzwischen ausgezeichnet behandeln, und auch vorbeugen, siehe meine "guten Gesundheitstipps", Coronavirus Thread. Einfach im Internet nach
"Medizinmanns gute Gesundheitstipps"
suchen :-)


Udo
Moderator
Beiträge: 5410
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Re: Eine wichtige Nachricht von Dr. Bodo Schiffmann betreffend Coronavirus (englisch)

Beitrag: # 39410Beitrag Udo »

Man muss aber dazu sagen, das Bodo Schiffmann HNO Arzt ist, und kein Fachmann auf dem Gebiet der Virologie. Das Video ist nicht sehr gut, da in Englisch.

Aber er hat auch ganz nette und dazu lustige Videos https://www.google.com/maps/uv?pb=!1s0x ... CnoECBIQAw
Wäre sicher was für die Schwindelabteilung hier.
Abends geht die Sonne unter, morgens geht sie wieder auf !
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“