Ich fühl mich heute

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Ich fühl mich heute

Beitrag: # 4931Beitrag Alina »

Das ist eine alltägliche Frage an alle

Alina


mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4955Beitrag mellie »

Total ausgepowert und kaputt. gottseidank ist morgen wochenende.
Alina

Ich bin so erschöpft so schwer ist heute die Last

Beitrag: # 4958Beitrag Alina »

Ich fühle mich etwas leer!

Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4960Beitrag mellie »

Ich kann dich verstehen.
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 4967Beitrag Ata »

Ich bin sehr schlecht gelaunt, weil man mich sehr verletzt hat. Doch ich denke, daß ist doch alles so nebensächlich!

Ich bin traurig weil ich immer an Alina denken muß!
Ata Bild
Gabriel
Beiträge: 3
Registriert: 15.02.2006, 20:59

Beitrag: # 4968Beitrag Gabriel »

Alle traurig hier,dann fange ich hier an.Ich habe auch das Problem, 50-50
was mir logisch Angst macht.

Ich bin Gabriel
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 4969Beitrag Alhambra »

Hallo Gabriel,

hast recht, im Moment ist es hier wirklich traurig. Aber das ist ja zum Glück nicht immer so.

Alhambra
Alina

Hallo Gabriel

Beitrag: # 4970Beitrag Alina »

Wir sind zurzeit traurig, aber bald wird die Sonne wieder scheinen!

Hallo Gabriel,

ich will dich trotz traurigkeit grüßen!

Alina
Alina

Ich fühle mich unendlich schwer und leer

Beitrag: # 4975Beitrag Alina »

Dieser Tag das war mir gleich heute früh klar, dass ist ganz sicher nicht mein Tag.

Sogar der Himmel wirkt so als würde er Trauer tragen. Schwere Wolken über uns.

Naß kalt, eine bleibende Dunelheit das ist so trübe.

Lässt mich nicht fröhlich sein!

Was ist geschehen, "warum, warum, warum"

Warum fühle ich mich heute so allein, warum an machen Tagen so klein. Warum, müssen nur die Menschen gehen die mir so fehlen...

Warum:"kann ich nicht einfach so sein, das ich vergesse meinen Nächsten, Ingrid war hier im Forum ein Teil von mir geworden. Ich bin so leer und mein Herz tut mir weh, wenn ich denke an mein verlorenes Kind.

"WARUM, WARUM nur ist das LEBEN so schwer?"

Alina
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 4989Beitrag *Anna* »

Weil das Leben so ist, Alina. So und nicht anders. Nichts ist vorhersehbar und erklären lässt sich noch viel weniger.
Ich denke an dich und möchte dir in dieser kalten Zeit meine Wärme schicken und hoffe, dass die auf irgendeinem Wege zu dir gelangt.
Alina

Ich fühle mich heute etwas angefressen

Beitrag: # 5051Beitrag Alina »

Ja genauso kann ich mein Befinden ist:

Bild

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“