Spunik ich vermisse dich und sicher nicht nur ich

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 4981Beitrag Werner »

Hallo Alina!

Wollte nur sagen das sputnik zu ihren eltern gefahren ist sie ist in 2 wochen erst wieder da.wollte aber immer mal zwischendurch reinschauen.

werner
Man lebt nur einmal
Alina

Beitrag: # 4983Beitrag Alina »

Danke Werner,

ich hatte ne PN von ihr. Aber wusste nicht mehr was sie geschrieben hatte

Alina
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 4985Beitrag Werner »

Keine Ursache Alina dafür bin ich doch hier. ich pass schon auf.

werner
Man lebt nur einmal
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 4997Beitrag sputnik »

hallöchen :-)

ich bin schon hier *winke*

ab montag in einer woche bin ich spätestens wieder richtig hier. wahrscheinlich aber eher schon mitte dieser woche :)

bin grad dabei, mich hier ein bisschen vom stress der letzten 2 wochen zu erholen *lächel*.. ich wollte eigentlich dieses WE schon wieder heim, muss aber am montag wieder zum hautarzt wegen dem blöden ausschlag *nerv*

aber ist alles ok :)

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“