was ist da los?

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

was ist da los?

Beitrag: # 5010Beitrag *Anna* »

Wo seid ihr denn alle gerade?
Habe nur ich das Gefühl, dass hier alle gerade ein bißchen wegdämmern? Klar, Alina, die hier sonst immer so viel reininvestiert, hat vielleicht gerade nicht den Kopf für sowas. Aber was ist mit euch anderen los?
LG Anna


Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 5011Beitrag Alhambra »

Hallo Anna,

ich bin da und doch nicht ganz. Hast recht, irgendwie ruhig hier. Aber wart mal ab, wird sich auch wieder ändern.

So, ich muß jetzt endlich mal los.

Alhambra
Alina

Beitrag: # 5012Beitrag Alina »

Anna, ich bin für dich da! Los komm ich bin da! Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5020Beitrag mellie »

Hallo. gestern war ich im musical.:Die schöne und das Biest .war gut.
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 5023Beitrag *Anna* »

Hallo, schön, da bin ich ja beruhigt. Hört sich ja nicht ganz so begeistert an mellie. Ich war noch nie in nem Musical :(

Übrigens kann es sein, dass ich die nächsten Tage auch nicht so oft hier sein werde, weil ich mit meinem Freund einen Spontan-Urlaub starte. Aber nur vielleicht... Also bis dann. Anna
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5027Beitrag mellie »

Ja dann mach mal einen besuch bei einem Musical es gibt genügend musste mal schauen welches in deiner nähe ist.
Alina

Anna

Beitrag: # 5029Beitrag Alina »

Anna, ich bin für dich da!

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“