Logopädie verweigert

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Beitrag: # 5324Beitrag Monika »

Guten Morgen,

ich wollte nur kurz berichten wie es bei dem Neurologen gelaufen ist.
Ich hatte ja gestern einen Termin bei ihm und bin dort hin hoch erhobenen Hauptes. Außerdem war ich ziemlich aufgebracht, weil ich am Morgen noch einen kleinen Streit mit meinem Mann hatte.
Ich saß dann vor dem Arzt und habe so richtig Dampf abgelassen. Ihm an den Kopf geworfen, wie es denn sein kann, daß die Krankenkasse kein Problem damit hat die Logo-Therapie weiter zu bezahlen und er kein Rezept ausstellen will. Was soll ich sagen, er war etwas zerknirscht und hat das mit Arbeitsüberlastung entschuldigt. Er hätte wohl was falsch verstanden bzw. seine Arzthelferinnen. Ich war sprachlos.

Aber, jetzt haben wir das Rezept und ich glaube nicht, daß er es nochmals wagt sich so anzustellen.

Vielen, vielen Dank, allen hier, die mich so unterstütz haben! Ich werde bei euch bleiben und versuchen auch zu helfen, was ich kann. Ihr seid alle ganz toll.

Eure Monika


Alina

Beitrag: # 5325Beitrag Alina »

Freut mich sehr für euch!



Alina
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5326Beitrag sputnik »

hallo monika,

freut mich für dich, dass es geklappt hat. manchmal muss man den ärzten wohl tatsächlich erstmal in den arsch treten, bevor sie den stift in die hand nehmen.

schön, dass es geklappt hat.

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 5330Beitrag Justine »

Guten Morgen Monika,
Ich freu mich sehr für Dich!! Schön, dass es so gut geklappt hat!!!!

Lieben Gruß
Justine
Elke
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2005, 11:51

Beitrag: # 5346Beitrag Elke »

Hallo Monika,

schön zu hören, dass es geklappt hat und Euer Arzt eine kleine Lektion bekommen hat.

LG Elke
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 5348Beitrag *Anna* »

super

Bild
Bild
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5350Beitrag krümel »

Hallo Monika

Suuppiiiii!!

Es freut mich echt das es geklappt hat !
Ich wünsche Deinem Mann ganz viel Erfolg für die Therapie!!

Krümel :)
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5376Beitrag mellie »

Also Monika. prima. Ich musste auch damals mit der Ärztin reden bevor was passierte. ich habe ihr gesagt das die eltern ihr nichts sagen werden und das ich das so nicht akzeptiere.es muss was getan werdenundsie tat es auch .seit dem geht es meinem schwiegervater gut.lg und weiter so. dein mann wird das mit machen .dachte auch erst oh gott hoffentlich macht er mit tat er und das ist das heutige ergebnis.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“