Herzlich willkommen Monika

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Herzlichen Dank an alle

Beitrag: # 5088Beitrag Monika »

die mich hier so freundlich aufgenommen haben.

Liebe Justine, der Rat mit der Krankenkasse ist wirklich gut. Ich werde mein Glück versuchen und wieder berichten.
Ich muß versuchen, Urlaub zu bekommen, damit ich so etwas am Morgen machen kann.
Seit mein Mann erkrankt ist, muß ich Teilzeit arbeiten. Früher war ich Hausfrau, schon allein wegen unserer Tochter. In der Zeit in der ich nicht da bin kümmert sich meine Schwiegermutter um meinen Mann. Nicht, daß er schon so krank wäre, aber er hat im Moment eine depressive Phase.

Liebe Ata, danke für deinen Tip der Huntington-Hilfe. Ich werde, falls der Neurologe nicht einsichtig ist ,mir von dort Adressen besorgen.

Liebe Alina, danke für das Willkommen. Ich habe gelesen, daß ich jetzt nicht mehr ins Chorea Gäste schreiben darf und mich ganz schnell hierher verzogen.

Liebe Krümel, auch dir nochmals herzlichen Dank für deine Ratschläge.

Monika
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5093Beitrag mellie »

Hallo Monika. Herzliches willkommen von mir. Ich bin von Beruf altenpflegerin .mein schwiegervater hat ch. Bei uns hat die neurologin nen bericht von der logopädin bekommen worauf diese weiss ob die weiterbehandlung nötig ist,oder nicht . ch ist eine chronische krankheit,. das sollte der neurologe aber wissen. sonst wechsel den arzt. und krankenkasse sollte das auch wissen.
Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Beitrag: # 5105Beitrag Monika »

Hallo mellie, ja solch einen Bericht hat der Neurologe auch bekommen.
Aber morgen werde ich mehr wissen, da habe ich einen Termin bei der Krankenkasse.

Liebe Grüße Monika
Elke
Beiträge: 79
Registriert: 17.10.2005, 11:51

Beitrag: # 5107Beitrag Elke »

Hallo Monika,

ich wünsch Dir für morgen viel Glück.

Macht Euer Arzt weiter Probleme kannst Du Dich auch an die kassenärztliche Vereinigung wenden.

LG Elke
Alina

Beitrag: # 5108Beitrag Alina »

Hallo Monika,

ich sehe schon du bist hier wirklich in sehr guten Händen!

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“