Ich wünsche allen einen schönen Tag

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Ich wünsche allen einen schönen Tag

Beitrag: # 5116Beitrag Alina »

Lasst mal hören wie es euch geht.

Alina


Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Die ersten Vögel zwitschern

Beitrag: # 5117Beitrag Monika »

Heute morgen bin ich aufgewacht und habe die ersten Vögel zwitschern hören. Damit fängt der Tag für mich ganz anders an. Mein Herz ist leichter und die Stimmung hebt sich. Jetzt bin ich gerüstet für das Gespräch bei der Krankenkasse.

Monika
Alina

viel erfolg bei der Krankenkasse

Beitrag: # 5118Beitrag Alina »

Hallo Monika,

viel erfolg bei der Krankenkasse.

Misch die mal richtig durch, würde dir ja gern bei helfen...

Aber ich muss mich ja benehmen...das versteht sich sicherlich...

Ich habe mitgemischt, weil ich es nicht lassen konnte...

Aber ganz siche findet das die Suchmaschine...

Entschuldige Monika, du weiß nicht wovon ich spreche. Ich war in einem Forum, da sind nur so große. Das kann ich ja gar nicht ab, deswegen habe ich damit gemischt. Musste dafür Mitglieg werden, um da schreiben zu können...

Das war mir die Sache aber Wert!

Alina
Alina

Noch mal ich hi, so lässt es sich leben

Beitrag: # 5119Beitrag Alina »

Die Vöglein singen, dann ist bald die Sonne da...



Und dann Bild sieht das sooooooooooooo aus.

Alina
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 5121Beitrag Justine »

Guten Morgen Alina,
Es ist soooooo schön, Deine Gute-Laune zu spüren!!! :P
Bin heute auch gut drauf!!!
Auch wenn mir meine Kollegin gerade einen riesen Stapel von Musteraufträgen auf den Schreibtisch gelegt hat, die jetzt auf mich warten, lass ich mich nicht aus der Ruhe bringen und von Deiner Guten-Laune anstecken.

Das ist schön! Der Tag wird ein guter Tag!

Liebe Grüsse
Justine
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5143Beitrag mellie »

Ja der tag kann super werden wenn wir das tun wozu wir lust haben.Bei uns scheint zwischendurch mal die Sonne.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“