An unsere lieben Mitglieder unsere lieben Seelen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

An unsere lieben Mitglieder unsere lieben Seelen

Beitrag: # 5265Beitrag Alina »

Wir Moderatoren

haben am Wochende etwas erlebt, womit wir selbst an unsere Grenzen gekommen sind.

Deshalb haben wir Autoaggression geschlossen und möchten das es auch so bleibt.

Wir hoffen das ihr alle damit einverstanden seid.
Zuletzt geändert von Alina am 28.02.2006, 09:46, insgesamt 1-mal geändert.


Sandra
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2006, 07:08

Beitrag: # 5294Beitrag Sandra »

Hi,Sputnik das ist auch mit meine Schuld!Weil ich es nach gemacht habe,was ich gelesen habe.Auch das mit dem hungern.Mam glaubt sie muss für alle dasein.
Und ich habe sie noch verletzt.
Ach hallo ich bin Alinas Tochter.
Sandra
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 5299Beitrag Alhambra »

Hallo Sputnik,

ich war klar für diesen Bereich im Forum. Aber nach dem was am Wochende los war, kann ich es nicht mehr befürworten.

Deine Vermutung, das es für Alina zu viel war und sie es nicht hätte lesen sollen, ist so nicht richtig. Die Entscheidung den Bereich zu schließen, haben Alina und ich gemeinsam getroffen.

Glaub uns bitte Sputnik, wenn es inhaltlich so gewesen wäre, wie wir damit angefangen haben, wäre der Bereich noch offen. Aber es ging in Details, die wir hier nicht wiedergeben können und wollen.

Ich verstehe, das du es schade findest. Aber es geht nicht anderst. So wie wir und sicherlich auch du gedacht hast, ist es einfach nicht durchführbar. Wir müssen es anderen Foren überlassen.

Alhambra
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5300Beitrag sputnik »

hallo sandra, dein schreibstil erinnert mich sehr an jemanden.

@alhambra, das war kein vorwurf. ich glaube schon, dass ihr das zusammen entschieden habt. ich hatte ja auch gesagt, dass details in solch ein forum nicht hineinsollten. hat eben an klaren regeln gefehlt, mit dem thema autoaggression selbst hatte dieses "ausarten" wohl weniger was zu tun. das hätte bei jedem anderen thema auch passieren können.

naja, was solls, es gibt ja noch andere foren. hoffentlich wird ihnen dort auch geholfen.

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Sandra
Beiträge: 11
Registriert: 18.02.2006, 07:08

Beitrag: # 5301Beitrag Sandra »

@Alhambra helf mir hier mal.Wir kennen uns doch,Sandra
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 5302Beitrag Alhambra »

Ich weiß zwar nicht, an wen dich Sandra erinnert, aber mit Sandra ist alles ok, Sputnik. Ich kenne sie.

Alhambra
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5303Beitrag sputnik »

mal wieder beitrag editiert. kritik nicht erwünscht.

ich wundere mich nur über die naivität mancher leute.

ich verabschiede mich. schönen abend noch.
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Beitrag: # 5305Beitrag Monika »

Hallo Sputnik,

ich bin zwar neu hier, muß aber leider sagen, daß deine Äußerungen für mich sehr aggressiv klingen, vorallem Sandra gegenüber. Das finde ich sehr schade, denn hier wollten doch Patienten Patienten helfen.
Mir hat man hier schon geholfen und ich habe mir vorgenommen, wenn ich es kann auch anderen zu helfen.

Monika
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5307Beitrag sputnik »

hallo monika,

tut mir leid, wenn es für dich aggressiv klingt. ich weiss... patienten helfen patienten. aber urteile bitte nicht falsch über mich. die hintergründe meiner reaktion dazu kennen nur ich und noch 2 weitere leute hier.

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Beitrag: # 5311Beitrag Monika »

hallo Sputnik,

ich erlaube mir keinesfalls über dich zu urteilen, dazu kenne ich dich nicht.
Ich wollte nur mein Gefühl mitteilen.

Monika
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5312Beitrag sputnik »

lächel, eben, das tun wir alle. und vorrangiges Gefühl ist momentan Wut, aber das musst du nicht verstehen. wie auch, das kannst du nicht. wie gesagt, hintergründe.

es ist zwar nicht wirklich gesund, mit wut im bauch ins bett zu gehen, aber ich tu das jetzt trotzdem, in der hoffnung, dass die müdigkeit grösser ist als dieses unschöne gefühl.

gute nacht zusammen
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 5316Beitrag *Anna* »

Hi Sputnik,

möchte mich nicht einmischen, weiß auch gar nicht worum es geht. Aber möchte sagen, dass ich es schade fände, wenn du gingest. Ich stimme dir darin zu, dass beiträge editieren ne ziemlich streitbare Sache ist. Ich finde es auch schade, dass das Forum geschlossen wurde. Aber dazu kenne ich die Hintergründe zu wenig.
Bleib hier...
Anna
Bild
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5319Beitrag sputnik »

hallöchen anna,

der beitrag wurde nicht von einem moderator editiert. das war ich selbst, weil ich darum gebeten wurde.

da sitze ich ziemlich zwischen den stühlen. ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe, mag aber die person, die mich darum gebeten hat, diesen beitrag herauszunehmen, gerne und möchte ihn nicht in eine dumme situation bringen. also hab ich diesen beitrag eben mal wieder rausgenommen. schade nur, dass eine gewisse person agieren darf wie sie will, schreiben darf, wie sie will, während andere genau auf diese person immer rücksicht nehmen sollen.

spielt aber alles keine rolle mehr. ich warte hier nur noch auf die mail einer bestimmten person, damit ich mit dieser zumindest ausserhalb dieses forums noch kontakt halten kann.

ich hoffe, du hast heut einen schönen tag. wird aber nicht allzu schwer sein oder? sind ja semesterferien ;)

sputnik
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 5322Beitrag *Anna* »

Ja, sind Semesterferien. Hab nix zu tun...
Trotzdem schade, dass du gehst. Ich weiß, wir hatten hier nicht so viel zu tun, aber ich würde dir trotzdem gerne ab und an ne Mail schreiben.
Pass auf, ich shcik dir ne pn mit meiner e-mail-addi und du kannst dann entscheiden, was du damit anfängst.
Lass dich nicht ärgern! Anna
Bild
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 5323Beitrag sputnik »

danke, das ist nett. werde sie sicher benutzen :-)))
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Psychische Erkrankungen: andere“