auf gehts

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

auf gehts

Beitrag: # 5633Beitrag *Anna* »

Hallo ihr Lieben,

ich bin so entsetzlich aufgeregt. Ich werde morgen zu meinem Onkel, den jüngsten Bruder meiner Mutter, fahren, den ich seit 8 Jahren nicht gesprochen habe.
Deswegen werde ich auch erst Freitag wieder hier sein. Macht es gut und drückt mir die Daumen :wink:
Anna


Bild
Alina

Sternchen *Anna* lass doch mal Ruhe einkehren

Beitrag: # 5634Beitrag Alina »

Hallo du kleiner Stern,

Jetzt gehst du wieder auf die nächste Reise ungewiss. Und wenn du wieder kommst, kann es sein das du dann aufgesammelt und getröstet werden musst. Ich mache mir schon wieder größe Sorgen. Bild



Deine Alina
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5652Beitrag mellie »

Viel Glück.und melde dich wenn du zurück bist.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“