Willkommen Cathy

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Willkommen Cathy

Beitrag: # 5907Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

für jeden gibt es hier einen Order

er kommt spät aber von Herzen

ich freue mich sehr dich als Mitglied hier zu habenBild



Alina


Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 5909Beitrag Cathy »

Hallo Alina,

vielen Dank und es freut mich und macht mich total glücklich hier bei Euch mit offenen Armen empfangen worden sein.Das erlebt man nicht oft.
Und Ihr habt mir schon so geholfen immer wieder wird man hier aufgemuntert, das ist ganz toll.

Cathy
Alina

Beitrag: # 5916Beitrag Alina »

Ach cathy,

warte mal ab wenn die anderen wieder kommen.

Hier kommen noch mehr grüße rein...

Alina
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 5920Beitrag Alhambra »

Hallo Cathy,

jetzt hast du auch deinen eigenen Ordner.

Willkommen
Alhambra
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5922Beitrag krümel »

Hallo Cathy !

Schön das du dieses Forum für dich gefunden hast.
Auch von mir ein herzliches willkommen !

:wink: Krümel
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 5924Beitrag Cathy »

Hi Ihr,

ich muß natürlich mal wieder alles hinterfragen, was heißt das mit dem eigenen Ordner? Wie funktioniert der? Habe echt nicht sowirklich einen blassen Schimmer was das genau ist, würdet Ihr es mir erklären??

War gerade erstmal draussen, man ist das kalt, aber total schön, die Sonne scheint, meine Ohren auch, und meine Beine erst....aber tat gut.

Cathy
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 5930Beitrag Alhambra »

Hallo Cathy,

das hier ist dein persönlicher Ordner zur Begrüßung.
Es gibt für ihn keine besonderen Regeln.

Ansonsten gilt immer, frage wenn du etwas nicht weißt. Fragen ist ein Zeichen von Interesse und das freut uns immer.

Alhambra
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 5931Beitrag Cathy »

ok, vielen Dank, hatte mir sowas schon gedacht, war mir aber nicht sicher.
Wißt Ihr was ich toll finde, daß man hier nicht nur auf ein Thema fixiert ist, man findet hier auf einmal Foren wo man vorher garnicht so genau hingeschaut hat, und wenn man keins findet so wie ich eben, dann kann man ja unter Sonstiges gehen.

LG Cathy
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 5936Beitrag Alhambra »

Genau! :wink:
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5951Beitrag mellie »

Dein eigener ordner . sammel fleissig. und erfreue dich daran. natürlich von mir auch ein herzliches willkommen.
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 6018Beitrag *Anna* »

Herzlich willkommen liebe cathy!!!
Bild
Justine
Beiträge: 417
Registriert: 13.01.2006, 08:45
Wohnort: Kreis Segeberg/Schleswig-Holstein

Beitrag: # 6021Beitrag Justine »

Liebe Cathy,
Ich heiße Dich hier bei uns auch herzlich willkommen.
Schön, dass Du bei uns bis.
Du hast bisher nichts von mir gehört. Im Moment geht es mir nicht so gut.
Deshalb schreibe ich im Moment so gut wie gar nicht.
Aber gerade dass ist das schöne hier. Man ist immer willkommen auch wenn man mal schlechte Tage hat.
Denk immer daran, Du hast hier immer ein offenes Ohr an guten und an schlechten Tagen!

Liebe Grüße
Justine
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6025Beitrag Cathy »

Liebe Justine,

vielen Dank, ich habe hier schon einiges gelernt, hoffe es wird so weitergehen.

LG Cathy
Alina

Beitrag: # 6029Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

was habe ich gesagt, alle freuen sich über dich!

Alina
Alina

Beitrag: # 6088Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

ich habe mich entschieden offen zu schreiben, damit alle Angehörigen

einen/ihren Betroffenen lernen zu verstehen.

Ich bin noch nicht fertig da kommt noch was zu, aber bitte verstehe mich

das ich schon wieder mich überfordert fühle.

Was die Auswirkungen wie ich es beschrieben habe,

lies es nochmal dann verstehst du deine Mutter.

Alina
Gesperrt

Zurück zu „Chorea Huntington“