Ich werde vor Freude verrück mein Sputnik

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Ich werde vor Freude verrück mein Sputnik

Beitrag: # 6193Beitrag Alina »

*lächel*

schöööööööönnnnn



du hast mir gefehlt sputnik!

Alina


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 6272Beitrag sputnik »

ups, bisschen spät, aber bin da. bin zur zeit so mit meinem neuen hobby beschäftigt, dass ich das forum hier schon hin und wieder mal vergesse. (vergessen ist falsch, nur manchmal steht anderes im vordergrund, kennt ja sicher jeder)

werd mir jetzt erstmal durchlesen, was ich die letzten 2 tage so verpasst habe. ;)
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, lass den Kopf nicht hängen.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“