Chathe du hast die PN missverstanden niemals raus!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Chathe du hast die PN missverstanden niemals raus!

Beitrag: # 6307Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

nach einem Gespräch mit Monika und Alhambra, die das ganze Forum durchsucht haben, um das zu finden das ich dich rausschmeissen würde.

Aber es steht nirgendwo, ich hatte die eine PN zukommen lassen. Die ich zur gleichen Zeit auch Monika und Alhambra gesendet hatte.

Da steht auch nichts von rausschmiss drinn, denn ich habe da nicht einmal dran gedacht.

Wenn du das so verstanden, dann ist das ein Missverständnis.

Cathy meine Sorge ist groß, ich wollte dich nicht unter druck setzten.

Möchte mich bei dir entschuldigen, gehe dann davon aus das ich deine PN auch missverstanden habe.

Lg Alina


Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6321Beitrag Cathy »

Hallo Alina,

ich denke es war dann ein Missverständniss auf beiden Seiten.

Ich nehme Deine entschuldigung an und solltest Du etwas anders verstanden haben wie ich es gemeint habe so entschuldige ich mich auch.

Aber sollte soetwas nochmal sein dann frag bitte erst wie es gemeint war, genauso werde ich es in Zukunft auch machen.
Somit kann man soetwas vermeiden.

LG Cathy
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 6323Beitrag krümel »

Das freut mich jetzt echt für euch beide!

Mehr schreib ich jetzt dazu nicht :)

Liebe Grüße an euch beide

Krümel
Alina

Beitrag: # 6324Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

ja dann habe ich deine PN eben so falsch verstanden!

Ich spreche jetzt mal aus was ich glaube was wir beide zur Zeit haben.

Sollte ich damit aber falsch liegen, bitte ich dich es zu sagen.

Cathy, jetzt ist es bei mir gefallen. Du hast ich glaube panische Angst, ich

habe noch mal alles gelesen. Auch die PN's von dir und mir fiel auf, dass

du in mir sowas wie ein Strohalm gesehen hast. Wo ich mir aber jetzt

selbst die Schuld für gebe, denn ich ließ dich immer wieder allein. Ich

hatte nicht verstanden, warum du deinen Beitrag zu meinem Thema so

geschieben hast, dass ich mich verletzt gefühlt hatte.

Und habe deinen Beitrag von meinem Thema getrennt. Ich meine das

mit dem Frühstücken. Cathy, du hast mir in einer PN mitgeteilt, dass du

andere Beiträge schreibst um mal von HK dich weg zu bringen.

Jetzt verstehe ich warum!

Cathy, es tut mir Leid so blind war ich! Ich glaube das ich das hätte

merken müssen.

Und ich schildere jetzt meine Situation, ich hatte auch plötzlich panische

Angst. Und habe dich dadurch nicht mehr verstanden.

Es tut mir mehr als nur Leid!

Lieben Gruß Alina
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6326Beitrag Cathy »

Hallo Alina,

ganz genau so ist es wie Du geschrieben hast, schau mal, ich war froh endlich Menschen gefunden zu haben die sich mit der Krankheit auskennen, befassen, wie auch immer und dann hatte ich gelesen daß Du selbst persönlich betroffen bist. Meine Erwartungen waren alles zu wissen, bis ins kleinste Detail, wie z.B. fühlt man selbst die Veränderungen, wie sieht die Umwelt einen. Daß alles wollte ich mit einem mal wissen.Ich war richtig "gierig", je mehr desto besser, bis ich gemerkt habe daß bzw. dachte Du möchtest es nicht, dadurch fühlte ich mich in die Ecke gestellt.

Zur Zeit merke ich aber selber je mehr ich höre, desto ängstlicher werde ich, da ich merke daß die zeit rennt und habe versucht mal an was anderes zu denken, deshalb kamen andere Beiträge. Es war auch ein Fehler von mir zu erwarten daß mir die Welt eines an CH erkrankten zu Füßen gelegt wird.

Die Angst steckt noch immer in mir, immer öfter denke ich daran es zu sagen (meiner Mama), aber es muß der richtige Zeitpunkt sein.Und je mehr ich daran denke, desto größer wird die Angst eben, deshalb ist es auch gut wenn mir nicht ständig gesagt wird: Du mußt was sagen, was unternehmen, ich weiß es doch selbst, aber es ist so verdammt schwierig.

LG Cathy
Alina

Beitrag: # 6332Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

da sind wir ganz schön vor die Wände gelaufen! und haben uns dabei natürlich wehgetan.

Dann kam da das eine und das andere zu, die einen schenkten uns Ruhe und versuchten zu schlichten.

Dann die andere Seite, ( ich versuche sie auch als Hilflosigkeit zu sehen ) stürzten sich noch drauf. Was auch statt eine Hilfe, das Gegenteil brachte.

Wobei ich sagen möchte, ich weiß wie schwer es ist ein Angehöriger zu sein.

Aber ich weiß auch die Seite, wie sich ein Betroffener fühlt. In den Stunden des abtauchens in die absolute Stille, es sind Stunden wo man in einem Wachschlaf ist.

" In einem Wachschlaf, dass ist was Justine und Monika beschrieben haben!"

Ich werde euch allen mitteilen, was mit euren Lieben ist wenn sie so schrecklich still sind, denn das ist nicht so wie ihr glaubt.

Sondern ist es schlimmer, ich möchte euch das erklären, dann habt ihr keine Wut mehr auf den Erkrankten.

"Es tut mir Leid, dass ich bis jetzt nicht in der Lage war, euch das zu erklären!"

Alina
Alina

Beitrag: # 6359Beitrag Alina »

Liebe Cathy,

ich denke mal das du jetzt um diese Zeit, im Traum - Paradies bist und erholst dich schön.

Das wünsche ich mir für dich! Und bitte wieder ein Paar Smylies, du hast recht die tun uns allen gut!

Ich war nicht im Schutzraum, wenn du ihn nicht mehr brauchst, darf ich dich dann rausnehmen?

Bin froh das es uns besser geht, drücke dich noch mal!

Alina
Alina

Beitrag: # 6360Beitrag Alina »

Cathy.....Bild



Und jetzt von vorne



Deine Alina
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6375Beitrag Cathy »

Guten morgen,

der Schutzraum wird von mir nicht mehr benötigt, hat sich doch gott-seit-dank alles zum guten gewandt.

Mit den Smilies hast Du recht, man braucht, auch bei so ernsten und schwierigen Berichten mal einen kleinen Lichtblick der einem ein bißchen Freude bereitet. :wink:

Heute nacht habe ich wirklich mal ruhig geschlafen, und daß tat gut, nun bin ich ausgeruht, die Sonne scheint, der Frühling ist gekommen, ist daß nicht schön.

Es ist schön bei euch und auch mit euch.

LG Cathy
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“