Gedichte und Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!

Gedichte, Geschichten, Witze, Spiele, denn das Leben ist hart genug. Und mit manchen Spielen kann man sogar - angeblich - den IQ erhöhen.

Moderator: Moderatoren

zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Gedichte und Gedanken!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag: # 6555Beitrag zuckermausy24 »

Sterne und Träume

Weißt Du noch, wie ich Dir die Sterne vom Himmel holen wollte,
um uns einen Traum zu erfüllen?
Aber Du meintest, sie hingen viel zu hoch ...!
Gestern streckte ich mich zufällig dem Himmel entgegen,
und ein Stern fiel in meine Hand hinein.
Er war noch warm und zeigte mir,
das Träume vielleicht nicht sofort in Erfüllung gehen;
aber irgendwann ...?!


Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6556Beitrag Cathy »

Ja Zuckermaus, Du kannst wirklich schön reimen/dichten, sind die von Dir selber oder sammelst Du solche Gedichte und Gedanken?
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6558Beitrag zuckermausy24 »

hi

ich sammel gedichte und schreibe auch einige selbst!!!!!!
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6561Beitrag Cathy »

Na, das ist schön, ich kann soetwas ja überhaupt nicht. Habe auch für sowas im moment keine Zeit, meine Tochter ist erst 4 Monate alt und da gilt die Aufmerksamtkeit Ihr ganz allein. Habe sie gerade gefüttert, nachts bzw. abends geht es ja, aber tagsüber haut sie mir die Flasche aus der Hand, ist zur Zeit echt schlimm, aber diese HA Nahrung schmeckt ja auch zum kot... :?
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6562Beitrag zuckermausy24 »

hi

wem sagst du das ich habe auch 3 kinder und der kleine ist jetz 1 j. und habe das mit der flaschen gott seidank hinteruns.....

war aber eine harte zeit weiß also was du grade durch machst.....

schläft sie schon durch?????
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6564Beitrag Cathy »

Vor 3 Wochen hätte ich noch gesagt ja sie schläft durch, mittlerweile kommt sie nachts um 12 und dann wieder um 5 Uhr, also so ungefähr.Mußtest Du auch HA Nahrung geben? Die schmeckt ja wirklich garnicht, würde ich auch nicht gerne trinken wollen.

Oh 3 Kinder, ja da hast Du immer Aktion, das ist bestimmt ganz schön anstrengend.Da braucht man 10 Arme, wenn nicht noch mehr.

Cathy
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6567Beitrag zuckermausy24 »

ne ich habe comformil gefüttert und nit 4 nonaten schon mal ein läffel karotte mit rein aber mit den durchschlafen hatte ich gottseidank nie stress meine haben alle mit paar wochen ( 6-10 wochen) durchgeschlafen und stress ist das nicht mit 3 kinder der große ist ja schon 9jahre
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6569Beitrag Cathy »

Ich habe Ihr jetzt mal ein Löffelchen Birne mit dadurch getan, nur daß blöde ist daß sie ja Allergiegefährdet ist weil ich Heuschnupfen habe und wenn ich dann zu früh mit Beikost anfange ist sie noch mehr Allergiegefährdet. Bei der HA Nahrung soll man erst mit 6 Monaten mit Beikost anfangen.

Ach ja, denke mal da kommen wir auch noch gut durch und wenn sie nachts wach wird und Hunger hat bin ich froh, denn dann weiß ich daß sie sich daß holt was sie tagsüber zuwenig getrunken hat. Auch wenn ich im geheimen froh bin wenn sie endlich richtig durchschläft :D
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6573Beitrag zuckermausy24 »

ja so sind die kleinen

mit den allergien kenn ich habe auch soooooo viele aber vor 9jahren wie mein sohn geboren wurde gab es die gläschen schon ab 6wochen und da hat auch nimand was gesagt wegen den allergien deswegen habe ich jetz auch nicht so genau drauf geschaut und es gibt doch auch schon was ab den 4monat...

und mein sohn hat heute auch keine einzigste allergie
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6576Beitrag Cathy »

Ja, daß stimmt da steht drauf ab dem 4. Monat, trotz allem soll es nicht so gut sein, aber ich finde auch die Hersteller bzw. Ärzte werden immer empfindlicher, manchmal habe ich den Eindruck daß gerade dadurch, durch das empfindliche Allergien entstehen.
Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6578Beitrag zuckermausy24 »

Wenn ich morgens aufwache
und die Träume der Nacht
einfangen will,
sind sie fort.

Waren sie bedeutungslos
oder zu schön
für den Alltag?


So geht es mir oft
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6579Beitrag Cathy »

Mir leider nicht, im moment bin ich froh wenn ich aufwache und alles nur ein Traum war, da ich sehr viel von meiner Mama träume...nicht so schöne Sachen.

Mein Freund hat mir ein Tipp gegeben, wenn ich träume und es gefällt mir nicht, dann soll ich im Traum die Augen zu machen, dann mache ich sie automatisch im Bett auf....guter Tipp, aber leider weiß ich dann nicht ob ich träume!
Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6582Beitrag zuckermausy24 »

zum einschlafen denke ich immer an was schönes ich stelle mir das immer vor und dann träume ich meist auch nicht so schlecht .....
hat mir mein arst mal gesagt.......
weil ich oft altträume habe......
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6583Beitrag Cathy »

Wie gesagt bei mir klappt es im moment nicht so ganz, aber es wird besser.Heute nacht wird die Uhr 1 Stunde vorgestellt.Wenn ich noch am arbeiten wäre würde ich sagen so eine schei.... aber auch, aber so zuhausse ist es mir eigentlich relativ egal ob vor oder zurück..
Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6585Beitrag zuckermausy24 »

ja das ist mir auch egal , weil ich zurzeit ja auch nur hausfrau bin ....
nur mein mann tut mur leid er muss morgen früh raus zur arbeit......
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Antworten

Zurück zu „Gedichte & Meditation & Forenspiele“