Forenprobleme

alles, was keiner speziellen Rubrik zugeordnet werden kann. Hier landen auch Umfragen von Studenten, usw. zu medizinischen Themen. Alle News/Neuigkeiten natürlich ohne Gewähr

Moderator: Moderatoren

rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Forenprobleme

Beitrag: # 10162Beitrag rio »

Nachdem es hier in den letzten Tagen einige interne Probleme im Chorea-Bereich gab, die auch dazu führten, daß einige Mitglieder abgewandert sind, geht es hier nun weiter wie zuvor. Lediglich bei den Moderatoren gibt es einige Änderungen.

Natürlich steht es jedem frei zu gehen, aber wir freuen uns über jeden, der bleibt und über jeden, der zurückkommt.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit ;-)

Rio


Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 10183Beitrag Bernd »

Hallo,

war länger nicht da und jetzt bin ich durch das Forum um auf dem Laufenden zu sein. Bin allerdings jetzt komplett verwirrt. Was ist passiert?

Hat Alina sich zurückgezogen? Das lese ich so zwischen den Zeilen. Wäre wirklich schade. Sie hat mir berechtigter Weise mal den Kopf gewaschen.

Wäre schön, wenn ich etwas Information erhalten würde, damit man weiß wie es weiter geht.

Gruß Bernd
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10185Beitrag Cathy »

Hallo Bernd,

es gab ein "Gerücht" das Gäste in Bereichen lesen wo sie nicht dürfen, was aber nicht der Fall ist, aufgrund dessen haben einige Mitglieder das Forum verlassen und sind nun in einem anderen, was wir sehr bedauern, denn an diesem Gerücht ist nichts dran.

Ich hoffe ich konnte Dich etwas aufklären und Du bleibst uns erhalten.

LG Cathy
Bild
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 10191Beitrag Bernd »

Hallo Cathy,

das verstehe ich nicht so recht.
Aber irgendwie muß es zu so einem Gerücht wohl kommen.
Aus reiner Tollerei kommt so was doch nicht in die Öffentlichkeit.

Ich bin etwas verunsichert.

Gruß Bernd
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10193Beitrag Cathy »

Du kannst es ausprobieren, und zwar unten gibt es "Wer ist online" wenn Du darauf klickst siehst Du wer online ist, auch die Gäste. Nun log dich mal aus und versuche als Gast z.B. in den Club zu kommen oder sonst wo rein, das funktioniert nicht, du wirst nicht rein kommen, aber als Gast wirst Du dort stehen als seiest Du im Club drin. Nur dran denken, es wird nur alle 5 min. aktualisiert.

Das ist im übrigen in JEDEM Forum so, nicht nur hier. Teilweise sind es auch Suchmaschinen, die "Gäste", die eine Seite scannen, sowie Google.

LG Cathy
Bild
rio
Beiträge: 4592
Registriert: 02.03.2004, 08:22

Beitrag: # 10196Beitrag rio »

Aus reiner Tollerei kommt so was doch nicht in die ffentlichkeit
Das ist genau der Punkt. Möglicherweise, ich sage ausdrücklich möglicherweise, wurde das mit Absicht gestreut, um diesem Forum zu schaden.

Zumindest ist es seltsam, daß alle Erklärungsversuche, sogar die offiziellen vom Forumhersteller, abgeprallt sind. Man versteigerte sich sogar in Betrugs- und Bereicherungsvorwürfe. Diese führten schließlich zur Sperrung von Alina als Moderatorin.

Traurig aber Fakt.
Bernd
Beiträge: 80
Registriert: 25.06.2006, 20:52

Beitrag: # 10198Beitrag Bernd »

Das ist mir unbegreiflich. Ich kann mir das fast nicht vorstellen, schon garnicht erklären.

Das Forum war doch Alinas Baby, sie hat es aufgebaut. Man sieht es doch an ihren vielen Beiträgen. Hat man dafür denn eine Erklärung bekommen?

Ein erschütterter Bernd
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10199Beitrag Cathy »

Die kann ich Dir geben, Alina hat ein neues Forum aufgebaut. Ich denke Du wirst in nächster Zeit eine PN von Ihr oder einem Mitglied bekommen mit einem Link zu der "neuen" Seite. Wo Du dann Mitglied werden kannst/sollst.

Ich habe übrigens die Erklärung vom Forumsbetreiber gelesen und sie ist absolut einleuchtend. Wer das nicht versteht, sorry dem ist nicht zu helfen.

Du musst selber und aus freien Stücken entscheiden wo Du schreiben möchtest, wir würde uns freuen Dich als Mitglied zu behalten.

LG Cathy
Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10200Beitrag Cathy »

Ansonsten gibt es hier noch eine nähere Erklärung:

http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic1250.html
Bild
Udo
Moderator
Beiträge: 5412
Registriert: 16.06.2006, 01:19
Wohnort: Itzehoe
Kontaktdaten:

Beitrag: # 10209Beitrag Udo »

Hallo,
ich freue mich das ich die Entscheidung getroffen habe, auch noch hier zu sein, ich bin ich wie einige andere auch etwas durcheinander.

Ich glaube, das da einige Dinge passiert sind, die man nicht ganz verstehen kann, das Problem ist, das hier das Originalforum ist, und es gibt ein neues. Die Entscheidung , wohin den jetzt nun, ist nicht leicht, vielleicht wird der eine in dem neuen Forum glücklich, vielleicht will er auch hier bleiben. Ich persönlich werde mich in den nächsten Tagen entscheiden, was ich eigentlich will, da ich dieses hin und her auch nicht verarbeiten kann.

Was eigentlich abstrakt wäre, und auch etwas seltsam und kurios, wenn nun 2 Foren nebenher laufen, und sich gegenseitig in einen Kleinkrieg verzetteln.

Wer in das neue Forum gehen möchte, der kann das ja tun, er sollte kein schlechtes Gewissen dabei haben, finde ich.

Mehr fällt mir dazu momentan auch nicht ein, ist auch irgendwie schade, das es so ist.

Gruß Udo
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10210Beitrag Cathy »

Hallo Udo,

es ist schön hier von Dir zu lesen.

Ein "Forenkrieg" ist absolut nicht in unserem Interesse, wir möchten helfen, mehr nicht.

Verständlich ist es aber auch das nicht alles so hingenommen wird, irgendwo sind Grenzen gesetzt.

Und wir freuen uns über jedes Mitglied das bei uns bleibt und auch über die, die noch kommen werden. Allen anderen wünschen wir viel Erfolg.

Mit den Worten denke ich starten wir aufs neue.

Cathy
Bild
Alina

Beitrag: # 10234Beitrag Alina »

Cathy hat geschrieben: Ein "Forenkrieg" ist absolut nicht in unserem Interesse, wir möchten helfen, mehr nicht.
Liebe Cathy,

Kriege sind grauenvoll und nicht mals zu denken!

Bei sowas kommt mir der schreckliche Gedanke von Waffen, von unzählichen getöteten Menschen auch Frauen und Kinder.

Das finde ich schrecklich sehr traurig für die Welt!

Und Cathy, wichtig ist doch auch für alle zu Wissen, es gab bei dir keinen Test und du bist ein 50 zu 50.

Es gibt keinen Krieg nicht für mich das ist nicht in meinem Sinn!

Es grüßt Alina
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 10235Beitrag Cathy »

Und Cathy, wichtig ist doch auch für alle zu Wissen, es gab bei dir keinen Test und du bist ein 50 zu 50.
Das stimmt Alina und ICH habe dies nie behauptet, Du warst diejenige die mich vor Werner schützen wollte und hast es geschrieben. Ich habe nie behauptet das ich getestet worden bin. Laut Deiner Aussage war es eine reine Vermutung. Und bitte höre jetzt auf Unruhe zu stiften, das kannst Du in Deinem Forum machen.

Cathy
Bild
Ata
Beiträge: 304
Registriert: 20.09.2005, 12:49
Wohnort: NRW

Beitrag: # 10531Beitrag Ata »

Hallo Zusammen,

das sind ja Neuigkeiten! Ich habe mich gerade im anderen Forum regestrieren lassen. Weiß aber noch nicht so genau worum es geht! Ich werde mich nicht für ein Forum entscheiden, solange ich es nicht muß! Und ich kann nur hoffen, daß ich jetzt nicht als Spion im Netz unterwegs bin! (Achtung Ironie)!

Lieben Gruß
Ata Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 10535Beitrag Alhambra »

Hallo Ata, jeder entscheidet frei. Also auch du.

Und, ganz ohne Ironie, Spione, sowas machen wir nicht. Nicht umsonst heißt es, ehrlich währt am längsten.

Alhambra
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Gesundheit & News Neuigkeiten“