@ Hannah ,
.... was ... Liebeskummer findste schööööön ....
 , schmarrn ..net wa ... ????
 , schmarrn ..net wa ... ????Liebeskummer ist für mich das Schlimmste was gibbets ....

Wieso , war ein Scherz ...???? Ich bin so was von gastfreundlich ....
 und außerdem würde ich dich zu gerne mal persönlich kennen lernen ...
  und außerdem würde ich dich zu gerne mal persönlich kennen lernen ...  ( weil wir beide doch soooo gleich sind
  ( weil wir beide doch soooo gleich sind   )
  )Das Einzige was mich daran stört ist .... das ihr " Bayernfutzis " schon wieder Ferien habt ....!!! Mir war soooo , als ob deine Große erst wieder mit der Schule begonnen hatte ...., oder ???

Das darf ja wohl nicht wahr sein.... mehr Feiertage als Arbeitstage ....

@ conny ,
na tolle Wurst ..... das mit Chris de Burgh , hättes'te mir auch vorher sagen können ....
 .... dann hätte ich den Link erst gar nicht los geschickt ...
  .... dann hätte ich den Link erst gar nicht los geschickt ...   
  So und meine LIEBLINGSGRUPPE werde ich dir jetzt bestimmt nicht mehr verraten ...... bäääääädsch .... selbst Schuld ....!!! ( hahahahaha )
( naja mal sehen ... vielleicht doch ... !!!! )
Wie issen das Wetter so bei euch ....
 ?????
  ?????Schöne Grüße
Tuenels

nur ICH , nee wirklich .... ich mag halt dieses Küstengeschwarfel ( Küstenslang ).... bin seit klein auf mit meinen Eltern immer zur See gefahren .... und da iss dat halt soooo hängen geblieben ..... !!!
   nur ICH , nee wirklich .... ich mag halt dieses Küstengeschwarfel ( Küstenslang ).... bin seit klein auf mit meinen Eltern immer zur See gefahren .... und da iss dat halt soooo hängen geblieben ..... !!!