ich bin neu hier ud brauche unterstützung.
Moderator: Moderatoren
ich bin neu hier ud brauche unterstützung.
hallo ihr lieben.ich lese schon kräftig bei euch mit.ich bin 25 jahre alt und seit 3 jahren verheiratet.mein vater(55)hat auch ch.bei ihm ist es vor 2 jahren festgestellt worden.er kommt jetzt ins betreute wohnen was mir gar nicht passt.mein vater tut mir so leid.ich glaube ihm ist gar nicht so bewusst das er ch hat.mein onkel also sein bruder hat es auch .er ist jpnger und ist schon im pflegeheim und kann schon kange nichts mehr machen.das heisst er kann nicht reden essen und gar nichts mehr.ichhabe angst das mein vater auch so endet.naja da bin ja wohl noch ich,ich weiss nicht ob ich mich testen lassen soll.bin vor 5 jahren an depressionen erkrank.ich nehem tabletten .sind das schon die nazeichen.mir ist ständig schwindelig.was meint ihr??
Hallo und Willkommen bei uns. Das dein Vater ins betreute Wohnen geht ist doch nicht schlecht,so bleibt er wenigstens selbstständig und das ist bei diesem Krankheitsbild sehr wichtig.
Wenn du weisst das dein Onkel auch betroffen ist ,würde ich mich wenn ich an deiner stelle wäre testen. Aber das musst du selbst entscheiden.
Depressionen sind kein anzeichen Für ch. Schönes we mellie
Wenn du weisst das dein Onkel auch betroffen ist ,würde ich mich wenn ich an deiner stelle wäre testen. Aber das musst du selbst entscheiden.
Depressionen sind kein anzeichen Für ch. Schönes we mellie