An unsere Mitglieder

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3669Beitrag Alhambra »

Marvin, die paar Tage gehen schneller rum, als du jetzt denkst. Und wenn du dich so weiter entwickelst, wie du es jetzt tust, wirst du in deinem Leben viel erreichen.

Alhambra


Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3671Beitrag Marvin »

So du Burg,ist ja super dann werde ichhhhhh ja sicher jetzt bald ein ganz schöner Mann.
Alhambra hat geschrieben:Marvin, die paar Tage gehen schneller rum, als du jetzt denkst. Und wenn du dich so weiter entwickelst, wie du es jetzt tust, wirst du in deinem Leben viel erreichen.

Alhambra
:D :wink:
Ingrid

Beitrag: # 3672Beitrag Ingrid »

So, jetzt komm wieder auf den Boden.
Hast noch Zeit mit dem schön werden.

Ingrid
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3674Beitrag Marvin »

Ja bin ich jetzt weil ich
Ingrid hat geschrieben:So, jetzt komm wieder auf den Boden.
Hast noch Zeit mit dem schön werden.

Ingrid
:)
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3675Beitrag Alhambra »

Marvin, soeben hast du deine erste Lektion auf dem Weg zum Mannsein gelernt. Wenn eine Frau, die es gut mit dir meint etwas sagt, tu es.
Ingrid

Beitrag: # 3676Beitrag Ingrid »

genau!
Alina

Hallo mein Einsatz hier mache ich gerne für alle

Beitrag: # 3686Beitrag Alina »

Danke liebe Ata, dass dir auf fiel das ich die ganze Nacht im Forum beschäftig war. Um zum Beispiel dich schnell in den Club zu bekommen, dafür musste der Club aber auch wieder geöffnet werden. Das war doch euer aller Wunsch. Ganz doll klingelt Werners Meinung in meinen Ohren! Was da wichtig war ist geschehen, du bist sofort wieder rein.(Das war doch in deinem Sinn!?) Und Elke und Justine war meine Entscheidung nicht in eurem Sinn? Ich meine gelesen zu haben ja, dann sage ich euch jetzt noch einmal bitte schön, es ist gern geschehen. Ich habe dafür gründlich aufgeräumt, als ihr alle am Ruhen ward. So wichtig seit ihr alle mir, es steht nicht geschrieben das außer die jetzt im Club sind keiner mehr rein darf. Werner, Alhambra ich habe euch nicht verboten in den Club zu kommen! Ich habe die "wichtigen wie Ata aufgezählt!"Der Club macht so Sinn! rio, dich wollte ich sicher nicht übergehen! Das ich deine Abstimmungskanone, Maschine nannte war nur meine Meinung. Denn ich habe was anderes gemeint, frag hier doch jeden nach seiner Meinung. Habe ich dir doch nicht verboten!? Ich habe hier jeden nach seiner Meinung gefragt!!! rio, ich schreibe dir ins versteckte Forum noch ein Paar setze! Mir war nur noch einmal wichtig, euch mitzuteilen, hallo ich bin keine Maschine sondern habe ich sehr viel Gefühl. Das setze ich voll hier rein, ach bevor ich wieder einen abbekomme Mellie ich hatte und habe dich nicht vergessen...Also danke, hau mir nicht wie gestern zu unrecht einen drüber.Danke denn du warst doch auch eine von den ersten ihm Club!?Lg Alina
Ata hat geschrieben:Meine Güte Alina, wann schläfst du eigendlich! Denk dran der Körper braucht Schlaf! Ich weiß das geht nicht immer, aber er braucht das um Regenerien zu können.

Laß Dich drücken
Ata
Alina

Beitrag: # 3687Beitrag Alina »

Ja für die Betroffenen Angehörigen habe ich so entschieden! Und habe unsere jüngeren nicht in den Club gelassen.
Werner hat geschrieben:
Trotzdem sollte der Club auf jedenfall wieder geöffnet werden, denn hier sind nicht nur Betroffene und ihre Angehörigen sondern auch ein paar Fakes die eigentlich nicht unsere privaten Ängste und Gedanken mitbekommen sollen.


werner
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3694Beitrag Marvin »

Beitrag gelöscht, aus Schutzgründen des Verfassers.

Moderatorin Ingrid
Ingrid

Beitrag: # 3696Beitrag Ingrid »

So, und jetzt muss dieser Junge, der wirklich Probleme hat, zu dem Problem vielleicht auch irgendwann zu erkranken, hier alles öffentlich schreiben.

Und warum? Weil diverse Mitglieder ein Problem damit haben, dass andere in "ihrem" Club schreiben.

Ist das fair?

Ich möchte Marvin in dem Club haben.

Ingrid
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3698Beitrag Alhambra »

Wie ich schon einmal sagte, sollte für Sputnik und Marvin der Club offenstehen. Sie nicht dort hineinzulassen ist einfach unüberlegt. Sie konnten inzwischen alles lesen, was dort steht. Was ist daran so unmöglich, sie im Club zu haben.
Marvins Beitrag sollte hier umgehend gelöscht werden und dort stehen, wo er hingehört, im Club.

Alhambra
Ingrid

Beitrag: # 3699Beitrag Ingrid »

Leider bin ich nicht berechtigt das zu machen.
Werde aber versuchen es in die Wege zu leiten.

Ingrid
Ingrid

Beitrag: # 3700Beitrag Ingrid »

Ich habe jetzt Marvin in den Club geholt! Eigenverantwortlich!

Ich werde Alina bitten seinen Beitrag in den Club zu schieben.

Moderatorin Ingrid
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3706Beitrag Marvin »

Mann was geht hier ab?Ich komme von der Schule, mache meinen PC an und denke, ich denke nicht richtig.Marvin
Ingrid

Beitrag: # 3707Beitrag Ingrid »

Schon alles ok. Werde es dir im Club erklären.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“