Misstrauen das haben wir gelernt aus Erfahrung

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alina

Misstrauen das haben wir gelernt aus Erfahrung

Beitrag: # 3182Beitrag Alina »

Hiermit teile ich euch mit,

unsere ich nenne sie jetzt Sputnik ist ein 20 Jahre altes jundes Weibliches Wesen!

Also eine junge Frau, am Telefon hört sie sich sogar wie 15 an. Sie ist echt und es tut mir Leid das ich sie fast vertrieben hätte!

Nach dem was wir hier durch haben, müssen wir wieder Vertrauen lernen. Denn das wäre jetzt auf Kosten von ihr gegangen, dass tut mir Leid sehr sogar!

Dazu kommt das die Jugend von heute doch viel freier ist. Ich brauch euch nicht zu schreiben was ich meine.

So unser Kücken bleibt, sie ist ein 50-zu-50 gehört zu uns!

Hi,keine nimmst meine Entschuldigung an?

:roll: los jetzt tob durch das Forum, du bist jung und wir sind alt!

Bitte, liebe Mitglieder helft mir das ich wieder vertrauen finde wenn neue kommen.

Danke eure Alina


sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3183Beitrag sputnik »

huhu alina ;)

sputnik ist auch nett *lächel* wobei ich dann questiontag doch besser finde, hihi.

ist aber richtig, ich hab schon öfter gehört, dass ich mich anhöre wie 15. was aber nicht so schlimm ist. schlimmer ist, dass ich in meinem alter noch nach dem ausweis gefragt werde, wenn ich mir eine schachtel zigaretten kaufen will *seufz*

naja gut, also... wie bereits am tele erklärt, hab ich das mit den zitaten falsch verstanden. ich ging davon aus, dass diese aussagen von alina kommen.

aber ich bin froh, dass sie jetzt weiss, dass ich tatsächlich ein junges mädel bin. und kein älterer kerl oder so (das ist nichts gegen Männer :))

ach ja, ich nehme deine entschuldigung natürlich an. mir tut es auch leid, was ich so von mir gegeben hab. manchmal bin ich schnell auf die palme zu bringen.

also vergessen wir einfach den etwas unglücklichen start :-)

lg,
questiontag
Ingrid

Beitrag: # 3184Beitrag Ingrid »

Da bin ich jetzt aber richtig happy, dass ihr zueinander gefunden habt.

Questiontag, vielleicht solltest du dich in Sputnik umtaufen.

Alina, ich weiß wie schwer es dir manchmal fällt Vertrauen zu fassen. Es ist hier auch schon genug passiert.

Also wie immer

hand and hand

und nur mut

Eure Ingrid
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3185Beitrag sputnik »

lächel, wenn dann aber sputnik-w, sonst meinen die nächsten vielleicht wieder, ich wär ein männliches wesen hihi.

ich bin auch mehr als froh, dass es *gut* ausging :-)
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3186Beitrag Alhambra »

Schön, das es jetzt geklärt ist. Vielleicht wirst du im Laufe der Zeit noch besser verstehen können, warum wir, und da schließe ich mich deutlich mit ein, so mißtrauisch sind bei Neuzugängen. Zu oft sind hier schon Fakes gewesen. Deshalb drehe z.B. ich jedes Wort dreimal um, bevor ich es glaube. Das kann dann leider natürlich auch mal zu einem letzten Endes unberechtigten Mißtrauen führen.

Und wenn sich eines Tages deine Stimme "richtig alt" anhört, verrate ich dir dann sogar, was mich so mißtrauisch dir gegenüber gemacht hat.
Natürlich nur, falls du jemals so neugierig sein solltest. :lol:

Also, langer Rede, kurzer Sinn

Herzlich Willkommen, question-tag

Alhambra

PS: Sputnik gefiele mir auch. Ist einfacher zu schreiben.
sputnik
die Vollstreckerin
Beiträge: 897
Registriert: 10.01.2006, 22:58
Wohnort: irgendwo in bayern

Beitrag: # 3188Beitrag sputnik »

weia,vorher erfahre ich das nicht? dann muss ich aber lange warten *seufz*

ähm, das mit sputnik sollt ich mir tatsächlich überlegen. jedes mal beim einloggen questiontag tippen ist fei auch doof, grins.
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 3193Beitrag Alhambra »

Auch auf die Gefahr hin, mir selber zu schaden, questiontag, du kannst dich ohne immer neue Schreiberei automatisch einloggen. Mußt du nur anhaken.

Bin echt blöd, das zu sagen, gell. Aber irgend jemand hätte es dir eh verraten. :)
Alina

Beitrag: # 3197Beitrag Alina »

Also Sputnik-i, question-tag


Wie du rausgehört hast, war der Alhambra nicht ganz unschuldig dran.

Aber ich muss noch jemand verraten, meine liebe Ingrid die hat dir auch nicht vertraut.

Wir haben alles mögliche überlegt, aber du hattest eine gute Idee. So ist die Jugend von heute!

:lol: so der ist von mir ach du hast einen schönen Namen! Der bleibt unter uns das kann ich dir schwören! Ach wenn du willst dann schick ich dir ne SMS bleibt ja unter uns......... :lol: ich meine die Nummer...du armer Schatz!

:roll: Deine Alina
Ingrid

Beitrag: # 3199Beitrag Ingrid »

JA, stimmt, die liebe Ingrid hat ja auch schon gebeichtet.
Marvin
Beiträge: 77
Registriert: 17.01.2006, 03:49
Wohnort: Bayern fast Österreich

Beitrag: # 3721Beitrag Marvin »

Ich möchte Alina und Ingrid sagen:

"ich habe an nichts mehr geglaubt,weil ich nicht kann.Aber ich will"

Ich suche vertrauen und hoffe ich finde es.Voller Hoffnung Marvin!
Ingrid

Beitrag: # 3724Beitrag Ingrid »

Eines kann ich dir versprechen:
Ich werde dein Vertrauen nicht missbrauchen und erwarte das auch von dir.

Ingrid
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“