"Patienten helfen Patienten"Es ist schön mit euch!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Monika
Beiträge: 97
Registriert: 20.02.2006, 20:53

Beitrag: # 5524Beitrag Monika »

Hallo Alina,

man hat richtig gemerkt wie du mit dir gekämpft hast. Ich denke aber auch, daß du gemerkt hast, daß man dich hier braucht.

Ich freue mich über dich.

Liebe Grüße Monika


Alina

Beitrag: # 5525Beitrag Alina »

Liebe Monika,

du bist mit einer der Gründe das ich bleibe!
Monika hat geschrieben:Hallo Alina,

man hat richtig gemerkt wie du mit dir gekämpft hast. Ich denke aber auch, daß du gemerkt hast, daß man dich hier braucht.

Ich freue mich über dich.

Liebe Grüße Monika
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 5526Beitrag *Anna* »

das versteh ich nicht.
Bild
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5527Beitrag mellie »

Alina. Ich hatte heute angst rein zu gehen. da es ja aussah als ob du hier weg willst. nur muss ich sagen.ohne dich geht das hier nicht.es fehlt dann etwas . deinen Platz kann keiner ersetzten. merke dir das. Weisst du manchmal glaube ich, das man solche erfahrungen machen muss auch wenn sie nicht schön sind um zu sehen wo man im Leben steht. ich freue mich das du bleibst. liebe grüsse
Werner
Beiträge: 614
Registriert: 04.09.2005, 18:28
Wohnort: 58802 Balve

Beitrag: # 5538Beitrag Werner »

Hallo Leute!

Ich möchte euch nur sagen das ich immer hier war und mich informiert habe aber was hier die letzten wochen abgegangen ist entspricht nicht den vorstellungen von patient-zu-patient, sondern eher ein teufel ist dem anderen sein teufel. es tut mir in der seele weh was aus diesem forum geworden ist das, wie du schon beschrieben hast Alina das so gut anfing.Ich hatte absichtlich nicht mehr ins forum geschrieben weil ich das vertrauen verloren habe. ich weiß ich bin vielleicht etwas selbstgerecht aber seht auch mal etwas in euch hinein. Ich schreibe gleich noch etwas ins clubforum vielleicht versteht ihr mich dann besser.


werner
Man lebt nur einmal
Alina

Anna du hast mein Herz erobert

Beitrag: # 5570Beitrag Alina »

Liebe Anna, Bild

du süsse, kleine Maus, wenn du nicht einer der Hauptgründe für meine Entscheidung bist, allein deine lieben PN's an mich und die große Freude per eMail mit dem schön Foto von dir, da habe ich doch gehen das ich nicht einfach verschwinden kann....

Deine Alina
Bild Das sind wir
Zuletzt geändert von Alina am 03.03.2006, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
Alina

Auf Krümel möchte ich hier nicht mehr verzichten

Beitrag: # 5574Beitrag Alina »

Liebe Krümel,

dir möchte ich schnell schreiben, dass es mir sehr viel Freunde gemacht hat, mit dir die Nächte im Gäste-Forum verbracht zu haben.

Das du vom Gast zum Mitglied geworden bist, ist heute noch eine große Freude für mich.

Ganz besonders möchte ich dir meine Anerkennung für deine Wertvollen Beiträge aussprechen!

Alina
Alina

Mellie meine treue Seele

Beitrag: # 5577Beitrag Alina »

Mellie meine treue Seele, seitdem wir beide uns ausgesprochen haben, habe ich dich von deiner schönen Seite, die ich vorher nicht wahrgenommen habe, kennengelernt.

Du hast mir doch eine ganze Packung Harmonie geschenkt!

Danke meine Liebe

Deine Alina
Zuletzt geändert von Alina am 03.03.2006, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
Alina

Beitrag: # 5578Beitrag Alina »

Werner, ich verstehe dich besser als du glaubst!

Ich bin dir auch in keinster Weise böse!

Alina
Alina

Beitrag: # 5579Beitrag Alina »

Für meine liebe Ata Bild meine liebe, du siehst in jedem immer das gute.


Ata immer in guter Fahrt
Bild mach

weiter so!

Alina





Deine Alina
Zuletzt geändert von Alina am 05.03.2006, 07:37, insgesamt 2-mal geändert.
*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 5590Beitrag *Anna* »

Bild
Bild
krümel
Beiträge: 436
Registriert: 16.02.2006, 15:42
Wohnort: Rostock

Beitrag: # 5596Beitrag krümel »

Liebe Alina !

Vielen Dank für deine geschriebenen Zeilen !

Habe sie gerade erst gelesen, und es mich echt gefreut nochmal -DANKE-
:)

Krümel
mellie
Beiträge: 786
Registriert: 09.11.2005, 18:47
Wohnort: NRW

Beitrag: # 5609Beitrag mellie »

Alina vielen dank für die netten Worte.brauchst du harmonie frag mich. :D
Alina

Justine du bist nach langen rufen gekommen

Beitrag: # 5632Beitrag Alina »

Liebe Justine,

du warst im wahrsten Sinne des Wortes mein längster Gast! ( Du weißt wie ich das meine, wie habe ich nach dir gerufen, wie groß war meine Hoffnung das du dich meldest! ) Und Liebe Justine das du dich angemeldet hast, das ist eine ganz große Freude. Bild So sehe ich uns heute ( symbolisch ) und sage gemeinsam sind wir stark.



Nur Mut...


Ich hole mir jetzt noch die Elke her.

Liebe Elke,

steinig war unser Weg, aber das sollte er dann wohl sein. Geklettert bist du über Berge der Verzweiflung, bis du plötzlich untergegangen warst. Das war auf beiden Seiten eine unnötige schwere Zeit. Aber ich bin mir da auch sicher das Schicksal hat es so gewollt, die Hoffung hat dich zurück geführt. Wir haben eine Menge dazu gelernt!
Elke wir beide Bildich denke das passt.

Eure Alina
Alina

Ich kann nicht einfach einen vergessen

Beitrag: # 5645Beitrag Alina »

Ich kann auch nicht so tun Bild wo ist denn nur sputnik.

Das frage ich mich täglich:"sputnik wo bist du?"

Alina
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“