Bluthochdruck

Herz- & und Kreislauferkrankungen wie zum Beispiel Aneurysmen, Bluthochdruck (Hypertonie - Bluthochdruck) aber auch zu niedriger Blutdruck und der klassische Herzinfarkt, um nur einige Herz- & und Kreislauferkrankungen zu nennen.

In Europa sind Herz-Kreislauf-Erkrankungen die Todesursache Nummer Eins. Und es trifft immer jüngere.

Rechtzeitig vorbeugen und informieren wichtiger denn je.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Gast

Bluthochdruck

Beitrag von Gast »

Ich hatte 10 Jahre lang essentielle Hypertonie. Werte bei zuletzt 190/110
(früh gemessen) trotz Dauermedikation. Begleitkrankheiten: Sehnenscheidenentzündungen, sehr oft Nasenbluten, Zahnfleischbluten und -rückgang, oft Infektionen der oberen Atemwege, vereiterte Angina mit Kreislaufkollaps, Leistungsschwäche, extreme Schweißausbrüche, Luftnot, viele entzündete Pusteln auf der Haut, 1999 noch erhöhte Zucker-und Cholesterinwerte. - und keine entscheidende Besserung in Sicht
2000: Beginn mit Zellular-Medizin Vitaminprogramm
nach 3 Monaten alle Werte wieder normal, konnte alle Betablocker und alle anderen Medikamente wieder absetzen, fühle mich topfit und habe alle anderen Beschwerden komplett verloren. Das ist Lebensqualität !!!

Ingrid

Beitrag von Ingrid »

:?:
Alina

Beitrag von Alina »

:?:
mellie

Beitrag von mellie »

Ja das zuviel fett den Blutdruck erhöht ist richtig.
Janine01

Zellular-Medizin Vitaminprogramm

Beitrag von Janine01 »

Hallo :)

ich bin gerade dabei meine Betablocker zu reduzieren.
ich habe eine Frage und was ist "Zellular-Medizin Vitaminprogramm" und wie funktioniert es und alles mögliche ?!
Vielleicht kann es mir ja auch helfen. Ich nehme schon seit 5-6 Jahren Betablocker und bin gerade 16. Ich wuerde mich sehr ueber eine Antwort freuen.Schon mal vielen Dank im voraus =)
W0 EiN WEG iST , DA iST AUCH EIN WiLLE !
Antworten

Zurück zu „Herz- & und Kreislauferkrankungen“