"Patienten helfen Patienten"Es ist schön mit euch!

Chorea Huntington, eine Nervenkrankheit (auch schon mal Corea Huntington). Für Betroffene und Angehörige

Moderator: Moderatoren

Alina

Das sollt ihr alle wissen deswegen setze ich es hier rein

Beitrag: # 5894Beitrag Alina »

An alle dieses habe ich im Schutzraum geschrieben, da kommt aber keiner rein. Und alles darin wird ja gelöscht. Aber diese Mitteilung von mir geht hier euch alle etwas an, denn ich fühle mich wohler wenn ihr wisst was Sache ist. Außerdem gehen wir doch recht ehrlich miteinander um, dass soll sich auch nicht ändern!

Eure Alina

Hallo Cathy,

schön das du erholt wieder da bist. Du hast doch gemerkt das ich gestern eine Grenze gezogen hatte. Indem ich dich mit deiner Tochter fast in den Regen geschickt habe. (Bei uns war es trocken mit Sonnenschein!)

Aber ich glaube das du verstehst was ich sage.

Mich hatte rio (unser Chef hier im Forum) mal an die frische Luft gebracht. Es war glaube ich goldener Oktober wenn ich mich nicht vertue. Auf jeden Fall machte er mir klar, wie schön die Sonne scheint.

Er machte mir auch klar...PC ausschalten

Ich schreibe dir das jetzt, weil mir der Selbstschutz fehlte! Da habe ich durch gelernt das ich ausgebremst wurde, sonst hätte ich es nicht bis hier hin geschafft. Denn ich war kurz davor zusammen zubrechen, was sich leider auch hier im Forum als ziemlich Aggressives-Verhalten gezeigt hat.

Und ist ja nicht der Sinn, hier im Forum, im Gegenteil, wir hier haben uns alle doch sehr gern möchte ich mal so sagen.

Und es ist sehr schwer dann für alle, mir geht es dann sehr schlecht. Alle sind in Sorge und auf mal sauer, aber ich habe was mich betrifft noch sehr gut die Fäden in der Hand.

Brauch trotzdem mach mal die Bremse, aber habe jetzt einen Weg gefunden, da nicht so reinzugeraten.

Ich glaube das ich es soweit gut erklärt habe, denn mir ist wichtig das es alle wissen.

Alina


*Anna*
Beiträge: 120
Registriert: 29.01.2006, 18:16
Wohnort: Göttingen

Beitrag: # 6529Beitrag *Anna* »

Ein HALLO zwischendurch,

auch, wenn ich nicht so viel schreibe wie am Anfang,
wollte ich euch sagen, dass ich jeden Tag hier bin und lese.
Ihr seid alle ganz großartig - wirklich.
Ich bekomme das Gefühl, dass die Anderartigkeit des Anderen inzwischen
hier Akzeptanz findet.
Denke oft an euch, eure Anna Bild
Bild
Alina

Beitrag: # 6762Beitrag Alina »

Ich bitte alle noch mal ganz einfach nur wie im Fall Cathy vorsichtig

http://www.patient-zu-patient.de/forum/ftopic959.html



Alina
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 6763Beitrag Cathy »

Hallo Alina,

ich danke Dir dafür daß Du das geschrieben. Ich habe einem Wesen ein Leben geschenkt und es ist schmerzlich für eine Mutter wenn man das Wort "Verantwortungslos" liest, wie Du sicherlich selber weißt, denn Du bist ja auch Mutter.

Danke nocheinmal für Deine Worte.

Cathy
Bild
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 6765Beitrag zuckermausy24 »

HI

WAS währe denn das für eine Welt ohne Kinder :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: KEINE ODER :?: :?: :?:

Ich finde es super das es Leute wie cathy gibt die trotz allen an ihren Kinderwunsch denken. ...

Denn ohne Kinder währen wir irgendwann nicht mehr.......
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Alina

Beitrag: # 8120Beitrag Alina »

Cathy hat geschrieben:Hallo Alina,

ich danke Dir dafür daß Du das geschrieben. Ich habe einem Wesen ein Leben geschenkt und es ist schmerzlich für eine Mutter wenn man das Wort "Verantwortungslos" liest, wie Du sicherlich selber weißt, denn Du bist ja auch Mutter.

Danke nocheinmal für Deine Worte.

Cathy
Liebe Cathy,

wir haben noch eine Aufgabe, unsere Liebe im 5 Monat schwanger. Das schaffen wir doch, wir haben die schönsten Babys...

Und bald noch eins, willst du da nicht dein großes Herz sprechen lassen.
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 8123Beitrag zuckermausy24 »

Hi

sorry wenn ich mich einmische......
darf ich fragen wer im 5 monat schwanger ist.....?

gruß zuckermausy
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Alina

Beitrag: # 8124Beitrag Alina »

Ach Zuckerm.!!!

ich altes Mädchen darf mich doch mal vertun *lächle* Dann schau mal bei dem passenden Thread, da habe ich mich schon verbessert!
zuckermausy24
Beiträge: 332
Registriert: 21.03.2006, 22:35
Wohnort: wolfsburg

Beitrag: # 8125Beitrag zuckermausy24 »

hi
ist doch nicht schlimm kann doch bei jeden mal vorkommen , ich dachte schon mir ist estwas endangen.............


man ist doch immer nur so alt wie man sich fühlt......... :wink:
Lebe DEIN Traum, und Träume NICHT dein Leben! ! ! Bild
Cathy
Beiträge: 1482
Registriert: 07.03.2006, 11:35

Beitrag: # 8131Beitrag Cathy »

?????

Ich verstehe nur Bahnhof, weiß auch nicht wie das jetzt gemeint ist, also ich erwarte KEIN 2. Kind.

Bitte kläre mich mal kurz auf.

Cathy
Bild
Alhambra
Beiträge: 969
Registriert: 07.12.2005, 16:44
Wohnort: Hessisch Sibirien

Beitrag: # 8147Beitrag Alhambra »

Hallo Cathy,

ich glaube, das Mißverständnis liegt im Beitrag von Stern, als sie schrieb, sie war im 5 Monat schwanger.

Ok?

Alhambra
Alina

Beitrag: # 8180Beitrag Alina »

Alhambra,

ist schon gut ein Team zusein!
Alina

Beitrag: # 8189Beitrag Alina »

Justine hat geschrieben:
Alina, ich bin sehr glücklich, dass Du bei uns geblieben bist, dass wollte ich Dir die ganze Zeit schon sagen, doch mit all dem Streit und schlechter Stimmung dann hier im Forum, hab ich kein Wort raus gebracht!!!!!!!!!!!


Eure
Justine
Liebe Justine,

du gehörst zu uns und du fehlst! Deine Entscheidung über dein Leben will dir keiner nehemen! Ich auch nicht!
Alina

Beitrag: # 9540Beitrag Alina »

Hallo Meine Lieben,

ich habe mir so einiges noch mal durch gelesen. Und habe eine Menge gefunden, wo ich sagen muss wir gehen gut mit einander um. Egal was wir Für Höhen und Tiefen hatten, keiner stellt sich ihr über den anderen.

Das wollte ich mal loben!
Alina

Re: "Patienten helfen Patienten"Es ist schön mit e

Beitrag: # 10928Beitrag Alina »

Alina hat geschrieben:Patienten helfen Patienten

Mit diesem Gedanken und mit dieser Einstellung, ging ich hier an den Start und das macht Sinn.
Mit meiner Erkrankung das dadurch entstehende Wissen, anderen Betroffenen und Angehörigen damit eine Hilfe zu sein. Es kamen unzählige Fragen, Betroffene und Angehörige die am Rande ihrer Verzweiflung standen. Konnte ich damit eine Hilfe sein, das war auch mein Ziel. Was dann passierte da sah ich den Sinn und den Erfolg für diese Plattform.
Das miteinander umgehen, die kommenden Gäste mit ihren Hilferufen, schön ist es das einige Gäste Mitglieder geworden sind. Wenn ich das mal sagen darf, habe ich mit dem was ich in dieses Forum geschriebene Beiträge von mehr als 1300 doch eine ganze Menge gegeben. Und nur das zählt für mich, ich hoffe das ich vielen damit geholfen habe!

Es grüßt Alina
Hallo,

dieser Beitrag den wie fast alle 2100 haben sich gelohnt.
Antworten

Zurück zu „Chorea Huntington“