Alina wo bist du?Du hast mir geholfen
Moderator: Moderatoren
Alina wo bist du?Du hast mir geholfen
Ich war ein stiller Gast dank dir bin ich jetzt hier!
Weiß jemand was mit ihr ist? Gruß Simon
Weiß jemand was mit ihr ist? Gruß Simon
hallo simon,
warum schreibst du mich an? es sind hier noch andere die dir eine hilfe sein können. heute ist nicht mein tag, wenn du schon so lange bei uns bist, dann weist du doch das hier noch der werner mit maggie ist und die ingrid die mir eine große hilfe ist,und elke fehlt noch einer dann kannst du mir das sage. Lg Alina
warum schreibst du mich an? es sind hier noch andere die dir eine hilfe sein können. heute ist nicht mein tag, wenn du schon so lange bei uns bist, dann weist du doch das hier noch der werner mit maggie ist und die ingrid die mir eine große hilfe ist,und elke fehlt noch einer dann kannst du mir das sage. Lg Alina
Alina,ich will dir nichts warum bist du so auf Abwehr.Ich habe dich angesprochen weil du mir so geholfen hast.Was ist denn los? Alina,weil diese Nina dich gekränngt hat oder warum bist du heute so.Ich lass dich ok ich wöllte dich einiges fragen wegen der Chorea auch wegen meiner Tochter.Überleg dir das bitte. Simon
Ingrid
Lieber Simon,
das was du durch machst ist sehr schlimm.
Aber was du im Moment mit Alina machst ist Psychoterror und das lasse ich nicht zu.
Wenn du damit nicht aufhörst wird alina aus dem Chat verschwinden und das möchtest du nicht und die anderen auch nicht.
Wenn du jetzt getrunken hast würde ich dir raten ins Bett zu gehen.
Du hast auch eine Verantwortung deiner kleinen Tochter gegenüber.
Dafür sind wir die Erwachsenen, dass wir uns unter Kontrolle halten können, wenn es nötig ist. Und jetzt ist es nötig.
Morgen kannst du wieder mit uns sprechen. Dann wollen wir in Ruhe überlegen wie wir dir helfen können.
Bring deine kleine ins Bett und schlaf gut
Ingrid
das was du durch machst ist sehr schlimm.
Aber was du im Moment mit Alina machst ist Psychoterror und das lasse ich nicht zu.
Wenn du damit nicht aufhörst wird alina aus dem Chat verschwinden und das möchtest du nicht und die anderen auch nicht.
Wenn du jetzt getrunken hast würde ich dir raten ins Bett zu gehen.
Du hast auch eine Verantwortung deiner kleinen Tochter gegenüber.
Dafür sind wir die Erwachsenen, dass wir uns unter Kontrolle halten können, wenn es nötig ist. Und jetzt ist es nötig.
Morgen kannst du wieder mit uns sprechen. Dann wollen wir in Ruhe überlegen wie wir dir helfen können.
Bring deine kleine ins Bett und schlaf gut
Ingrid